Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 13

Sehr guter Kurs mit bester Betreuung

Dirk, 10.07.2017
Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anspruchsvoller Kurs mit sehr gutem Lernmaterial.
Die Präsenztage waren gut strukturiert, leider etwas kurz. Es hätte vielleicht mehr Zeit für Diskussionen über Fälle und Auswirkungen dieser auf Unternehmen geben können.
Bei den Online-Übungen könnte man vielleicht einen grösseren Fragenkatalog hinterlegen, der einem eine noch intensivere Vorbereitung ermöglichen könnte.
Der Kurs war so gut, dass auch ein Nicht-Jurist" ihn bestehen kann.
Gerne empfehle ich den Kurs weiter.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2017

Gute Kombination von Fern- und Präsenzstudium

Tabea, 01.06.2017
Chief Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für den Fernlerngang entschieden, um mich neben Beruf und Kleinkind weiter zu bilden und meine Erwartungen wurden erfüllt. Durch das Selbststudium mit Lernbriefen und dem ELearning ist man flexibel in der Lernphase und kann an den vielen Aufgaben seinen Wissenstand prüfen. Die Themen decken das Umfeld Compliance gut ab.
In der Präsensphase hatten wir tolle Dozenten, die den Stoff anschaulich und interessant mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt haben. Auch hier gab es etliche Aufgaben als Vorbereitung auf die Prüfung.

Betonen möchte ich noch die nette und kompetente Beratung bei Fragen. Alles wurde stets schnell beantwortet.

Gäbe es einen Auffrischungskurs wäre ich wieder dabei !
Bewertung lesen
Tabea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2017

Studienmaterial

Jens, 31.05.2017
Junior Accountant (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eigenes Wissen aufgefrischt und neues gelernt. Sehr gute Skripte, die sehr viel Spass beim Lesen gemacht haben. Und auch verständlich erklärt. Einfach nur weiter zu empfehlen. Wissen wird auf eine komprimierte Art und Weise sehr gut herüber gebracht.
Bewertung lesen
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr gute Prüfungsvorbereitung

Julia, 26.02.2017
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gute Unterstützung / sehr guter Service rund um das Fernstudium. Lehrmaterialien gut, Präsenzphasen bieten viel Möglichkeiten für Rückfragen, Vertiefung des Lernstoffes. Regelmäßige Einsendeaufgaben + Korrektur ermöglichen Lernkontrolle. Obwohl ich mit relativ wenig Vorkenntnis ins Rennen ging, konnte ich mich mit Hilfe des Lehrgangs sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.02.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023