2.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unterstützt meine Karriereentwicklung

Anja, 27.04.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich wollte eine weitere Stelle in Social-Media-Marketing kriegen. Diese haben sich in letzten Jahren sehr schnell entwickelt. Um es nachholen zu können, habe ich mich für dieses Studium entschieden. Ich kann nur sagen, es war eine gute Entscheidung.
Ich konnte mein Studium meiner Arbeit anpassen. Die Vorträge waren hervorragend. Das ganze Material und die Aufgaben halfen meine Kenntnisse zu vertiefen und sie praktisch zu überprüfen.
Dieses Studium hat mir weiterhin geholfen, eine gewünschte Stelle zu erwerben und ein selbständiges Projekt zu übernehmen.
Anja
Geschrieben am 27.04.2020

Fernstudium Online und Social Media Marketing

Kerstin, 25.04.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Für mich als berufstätige Mama war der Fernlehrgang genau das Richtige. Ich konnte mir meine Zeit des Lernens selbst einteilen und hatte bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner. Durch die Online Tutorien wurde das Erlernte nochmal mit verständlichen Worten erklärt und an Beispielen aus der Praxis ganz genau erläutert.
Ich würde dieses Fernstudium vorbehaltlos weiterempfehlen und kann jedem dazu raten es auszuprobieren.
Für mich war es eine tolle Erfahrung mit einem sehr guten Ergebnis.
Kerstin
Geschrieben am 25.04.2020

Interessant, aktuell und praxisnah gestaltet

Giorgios, 29.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!
Die Unterlagen waren sehr verständlich und mit vielen praxisbezogenen Beispielen versehen. Dieses angeeignete Wissen konnte ich sofort in der Praxis einsetzen.
Ich würde diesen Lehrgang jedem empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterbilden will, da es einem die Möglichkeit gibt, das Lerntempo individuell und selbst zu gestalten. Wirklich ein Lehrgang, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen darf.
Giorgios
Geschrieben am 29.03.2020

Absolut zu empfehlen!

Theresa, 27.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!!
Die Kursunterlagen sind strukturiert und verständlich aufgebaut. An den Online Tutorien konnte ich live leider nicht teilnehmen, da es zeitlich mit meinem Sohn nicht passte. Dafür wurden aber Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt, die man sich jeder Zeit anschauen konnte. Der große Pluspunkt liegt also auch in der zeitlichen Flexibilität! Die Tutorien sind sehr kompetent, anschaulich und praxisnah.

Ich habe bis 2010 BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Tatsächlich war Online Marketing im Studium zur damaligen Zeit noch kaum ein Thema. Daher war dieser Kurs für mich eine interessante Weiterbildung. Absolut zu empfehlen!
Theresa
Geschrieben am 27.03.2020