In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Marketing

Julian, 02.04.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Es wurden Grundlagen gelehrt und an aktuellen Beispielen besprochen. Es gab regelmäßig neuen Input, einfach und verständlich erklärt. Die Dozenten waren aus der Branche und konnten auf unsere Fragen gut eingehen und reagieren. Die Bearbeitung der Anfragen im Allgemeinen wurden zügig vorgenommen und alle Fragen geklärt.
Julian
Geschrieben am 02.04.2019

Gut strukturiert, verständlich und macht Spaß

Anna, 26.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, um mir theoretisches Wissen im Online und Social Media Marketing anzueignen. Mittlerweile passiert vieles online in Echtzeit. :)
Die Studieninhalte sind leicht verständlich aufbereitet. Eine Bereicherung bieten die angebotenen Online Tutorien, in denen man Fragen stellen kann und auch andere Studiernde kennenlernen kann.
Jedes Studienheft beinhaltet kleine Wissensabfragen, deren Antworten hinten im Heft zu finden sind. Die Abschlussaufgaben sind ähnlich aufgebaut.
So ein Fernstudium würde ich jederzeit wieder machen :).
Anna
Geschrieben am 26.02.2019

Klasse Weiterbildung im Online und SMM

Yasin, 25.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Aus beruflichen Gründen wollte ich mich im Bereich Online und Social Media Marketing weiterentwickeln. Nach längerer Recherche bin ich auf die Wwfa Hr. Dr. Schmidt gestoßen und habe hier meine Weiterbildung abgeschlossen. Mein Fazit: Aussergewöhnlich gute Betreuung, extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und praxisorientierte Lerninhalte. Hier lernt man alles rund ums Online Marketing auch ohne Vorkenntnisse. Sehr zufrieden, danke für die schöne Zeit. Viele Grüße
Yasin
Geschrieben am 25.02.2019

Online und Social Media Marketing

Birte, 16.10.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut und werden laufend aktualisiert!
Alle Quellen auf dem neusten Stand, das ist sehr gut!

Die Inhalte waren mir dann doch schon größenteils aus meinem Berufsleben bekannt, aber das weiß man halt vorher nicht.

Die Mitschnitte der Webinare fand ich von der Tonqualität es schwierig zu verfolgen.

Aber Alles in Allem hat mir das Fernstudium gut gefallen, auch dass es nach Einsenden der Abschlußaufgabe ein Zeugnis gibt.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, günstiger als IHK-Zertifikate.
Birte
Geschrieben am 16.10.2018