COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 17
  • 30
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 12

Gut strukturiert, verständlich und macht Spaß

Anna, 26.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, um mir theoretisches Wissen im Online und Social Media Marketing anzueignen. Mittlerweile passiert vieles online in Echtzeit. :)
Die Studieninhalte sind leicht verständlich aufbereitet. Eine Bereicherung bieten die angebotenen Online Tutorien, in denen man Fragen stellen kann und auch andere Studiernde kennenlernen kann.
Jedes Studienheft beinhaltet kleine Wissensabfragen, deren Antworten hinten im Heft zu finden sind. Die Abschlussaufgaben sind ähnlich aufgebaut.
So ein Fernstudium würde ich jederzeit wieder machen :).
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.02.2019

Klasse Weiterbildung im Online und SMM

Yasin, 25.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Aus beruflichen Gründen wollte ich mich im Bereich Online und Social Media Marketing weiterentwickeln. Nach längerer Recherche bin ich auf die Wwfa Hr. Dr. Schmidt gestoßen und habe hier meine Weiterbildung abgeschlossen. Mein Fazit: Aussergewöhnlich gute Betreuung, extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und praxisorientierte Lerninhalte. Hier lernt man alles rund ums Online Marketing auch ohne Vorkenntnisse. Sehr zufrieden, danke für die schöne Zeit. Viele Grüße 
Bewertung lesen
Yasin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.02.2019

Stets weiter zu empfehlen

Patrick, 06.01.2019
Controlling (Zertifikat)
4.5
Sehr gute Betreuung durch Prof. Dr. Schmidt.
Studieninhalte die oft etwas trocken sein können sind gut vermittelt worden.
Durch eine gute Kontrolle des erlernten kann man sich gut selbst überprüfen.
Stets schnelle Rückmeldungen sowie gutes Studienmaterial.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 06.01.2019

Online und Social Media Marketing

Birte, 16.10.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.9
Die Lernmaterialien sind sehr gut und werden laufend aktualisiert!
Alle Quellen auf dem neusten Stand, das ist sehr gut!

Die Inhalte waren mir dann doch schon größenteils aus meinem Berufsleben bekannt, aber das weiß man halt vorher nicht.

Die Mitschnitte der Webinare fand ich von der Tonqualität es schwierig zu verfolgen.

Aber Alles in Allem hat mir das Fernstudium gut gefallen, auch dass es nach Einsenden der Abschlußaufgabe ein Zeugnis gibt.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, günstiger als IHK-Zertifikate.
Bewertung lesen
Birte
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019