Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen durch angeleitetes Self-Learning

Dennis, 28.12.2021
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Zickerts Akademie gemacht. Aufgrund der sehr gut abgestimmten Inhalte und der verschiedenen Lernmethoden kommt man sehr gut in den Genuss sich die Inhalte im Eigenstudium anzueignen. Da dieses sehr detailliert geplant ist, ist das verstehen ebenfalls bestens gegeben.

Vielen Dank an das Team von Zickerts.
Dennis
Geschrieben am 28.12.2021

Toller Fernkurs

Lisa, 08.10.2021
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Habe mich für den Fernkurs Englisch (Anfänger und Fortgeschritten) von Zickerts entschieden. Beide Kurse waren super. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Akademie zur Anmeldung fühlte man sich gleich gut aufgehoben. Die Lernpakete wurden schnell per Post geliefert. Alle Lerninhalte sind verständlich aufgebaut. Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden. Die Hausaufgaben wurden rasch korrigiert. Für mich waren es zwei ganz tolle Kurse bei denen ich viel Spracherfahrung sammeln konnte und empfehle diese gerne weiter.
Lisa
Geschrieben am 08.10.2021

Flexibles Lernen

Julia, 12.08.2021
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Das selbstständige üben und lernen ist einem stets überall und jederzeit möglich. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind toll aufbereiret und man arbeitet mit Freude und Spaß von Lehrbrief zu Lehrbrief. Die Rückmeldung/Verbesserung ging sehr flott.
Julia
Geschrieben am 12.08.2021

Effektive Weiterbildung neben dem Beruf

Nik, 16.11.2020
- Hohe Flexibilität bei der Einteilung des Lerninhaltes
- Übersichtliche Unterlagen
- Grammatik verständlich erklärt
Die Erwartungen, welche ich an den Fernkurs gestellt habe wurden gänzlich erfüllt. Im Nachhinein wäre konventionelle Didaktik aufgrund der Pandemie nicht möglich gewesen!
Nik
Geschrieben am 16.11.2020