Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Englisch für Fortgeschrittene

Susanne, 21.09.2020
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Englisch für Fortgeschrittene war sehr gut, um die Grammatik zu vertiefen und verfestigen. Die intensive Auseinandersetzung mit den Texten und Hörbeispielen hat meine Englisch Kenntnisse deutlich verbessert. Zudem habe ich einige neue Vokabeln und Redewendungen gelernt.
Susanne
Geschrieben am 21.09.2020

Sehr empfehlenswerter Kurs

Christian, 16.01.2020
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs und der Betreuung sehr zufrieden. Die Lehrbücher behandeln alle Themen und sind sehr strukturiert aufgebaut. Auch die Übungsbücher helfen sehr, das Gelernte zu vertiefen. Die Betreuung ist sehr gut und Hausaufgaben werden in kürzester zurückgeschickt.
Christian
Geschrieben am 16.01.2020

Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben

Christoph, 10.04.2018
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut betreut und habe mir durch das sehr übersichtliche Material einen größeren Horizont in meiner Englischkenntnisse erwerben können.
Die flexible Art den Lerninhalt anzugehen, ob im Auto die Hörbeispiele zu hören, oder auch mal am Abend zu lernen, war mir als Familienvater eine große Hilfe. Es werden in Zukunft von mir noch weitere Fernstudien genützt und gerne wieder bei der Zickerts Akademie. Vielen Dank für Alles!
Christoph
Geschrieben am 10.04.2018

Studieren und Lernen macht Spaß

Yvonne, 27.02.2018
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wollte meine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen und habe mich sehr wohl gefühlt mit den dargebotenen Inhalten, auch weil einem wieder die englische Kultur näher gebracht wurde. Die Betreuung war einwandfrei und sehr nett und kompetent. Weiter so.
Yvonne
Geschrieben am 27.02.2018