Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Gudrun, 06.02.2018
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Super Lernmaterial, tolle native speaker, abwechslungsreicher und praxisnaher Kurs! Sehr interessante Themengebiete. Grammatik super erklärt und viele Übungsbeispiele, Hausaufgaben wurden schnell korrigiert. Man konnte laufend Fragen stellen und diese wurden immer beantwortet! Sehr empfehlenswert!
Gudrun
Geschrieben am 06.02.2018

Super Kurs

Benjamin, 21.12.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Hat viel Spaß gemacht. Sehr freundliche Unterstützung. Gut zum Üben und lernen. Besonders hat mir gefallen, dass nur Hausaufgaben eingereicht werden mussten. Hat viel Spaß gemacht. Tolle Übungen. Schnelle Abwicklung. Schnelle Rückantworten. Korrekte Notenvergabe.
Benjamin
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr empfehlenswert

Carolina, 12.10.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sehr gute strukturierte Unterlagen, Themen die man im täglichen Leben benötigt. Die CDs sind durch die Mischung Deutsch und Englisch klar verständlich. Die Korrektur der Hausübungen ist prompt (ich habe meistens nur 2-3 Tage gewartet. Für mich, der sich die Zeit und die Reihenfolge gerne selbst einteilt, der ideale Fernkurs.
Carolina
Geschrieben am 12.10.2017

Lernmaterialen gut, Korrektur der Aufgaben prompt

Michael, 26.02.2017
Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Auswahl und Zusammenstellung der Lehrmaterialien ist sehr gut:
Das Lehrbuch ist mit seinen Dialogen, Lesetexten und Radioübungen und auch mit seinen prägnanten Grammatikhinweisen sehr praxisbezogen. Die CDs habe ich mit Gewinn gehört. Auch die Übungen der Lehrbriefe samt CDs sind sehr gut zusammengestellt und ergänzen das Lehrbuch perfekt. Zusätzlich wurden Wörterbuch und Grammatik, die beide sehr praktisch sind, mit den Lehrmaterialien mitgesandt, weiters ein Buch zur Lektüre und ein „Troubleshooter Französisch“. Ich konnte mein „Schulfranzösisch“ wieder auffrischen.
Michael
Geschrieben am 26.02.2017