Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Kurs für die, die selbstständig lernen

Sabina, 02.05.2016
Italienisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich habe kein einziges Mal an der Kompetenz meiner Studienleiterin gezweifelt. Ich habe sehr hilfreiche Kommentare und Korrekturen zu den Einsendeaufgaben erhalten und war mit den Noten immer einverstanden. Ich hatte immer das Gefühl, die Leistung wird sehr individuell bewertet, quasi im Vergleich zu dem, was ich leisten kann. Ich bin sehr zufrieden.
Sabina
Geschrieben am 02.05.2016

Servicedienstleistung ist ausgezeichnet

Jaqueline, 29.03.2016
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Der Französisch-Kurs bei der Zickerts-Akademie hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind gut gewählt und decken ein breites Spektrum ab, sodass man sich anschließend sehr gut verständigen kann. Da ich bereits Vorkenntnisse hatte, war dieser Kurs gut als Refresher-Maßnahme geeignet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer sehr gut und in sehr kurzer Zeit geklappt, meistens waren die Ergebnisse zwei Tage später schon bei mir, so macht das Spaß! Alles in allem ein toller Kurs, mit sehr gutem Studienmaterial.
Jaqueline
Geschrieben am 29.03.2016

Sehr gute Erfahrung gemacht mit Zickerts!

Josephin, 08.10.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korregiert und habe bei Fragen immer schnell Antwort erhalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und zu schaffen. Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann in kurzer Zeit große Fortschritte merken. Man muss jedoch täglich sich damit beschäftigen. Schön ist es mit den CD´s die man im Auto hören kann. Das hat mir sehr geholfen für die Vertiefung von Vokabeln. Würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Viel Erfolg weiterhin Zickerts!
Josephin
Geschrieben am 08.10.2015

Gutes und kompetentes Institut

Silvia, 30.09.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Das Studienmaterial hat mir von der Qualität und der Aktualität sehr gut gefallen. Die Übungen wurden übersichtlich und leicht verständlich angeleitet. Auch der Aufbau der Units war abwechslungsreich mit Übungen in Wort und Schrift. Meine Dozentin war sehr kompetent, da alle Fragen sofort beantwortet wurden. Auch die Hausübungen wurden innerhalb von 1-2 Tagen retourniert.
Silvia
Geschrieben am 30.09.2015