Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung gemacht mit Zickerts!

Josephin, 08.10.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korregiert und habe bei Fragen immer schnell Antwort erhalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und zu schaffen. Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann in kurzer Zeit große Fortschritte merken. Man muss jedoch täglich sich damit beschäftigen. Schön ist es mit den CD´s die man im Auto hören kann. Das hat mir sehr geholfen für die Vertiefung von Vokabeln. Würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Viel Erfolg weiterhin Zickerts!
Josephin
Geschrieben am 08.10.2015

Gutes und kompetentes Institut

Silvia, 30.09.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Das Studienmaterial hat mir von der Qualität und der Aktualität sehr gut gefallen. Die Übungen wurden übersichtlich und leicht verständlich angeleitet. Auch der Aufbau der Units war abwechslungsreich mit Übungen in Wort und Schrift. Meine Dozentin war sehr kompetent, da alle Fragen sofort beantwortet wurden. Auch die Hausübungen wurden innerhalb von 1-2 Tagen retourniert.
Silvia
Geschrieben am 30.09.2015

Das beste Fernstudium überhaupt

Monika, 27.09.2015
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen. Der Lernstoff war sehr unterhaltsam, die Grammatik sehr gut beschrieben, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen absolut klasse.
Der Kontakt zur Zickerts Akademie war ausgesprochen gut, mein Studienbetreuer hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets prompt.
Ich würde jederzeit wieder ein weiteres Fernstudium bei der Zickerts Akademie aufnehmen.
Monika
Geschrieben am 27.09.2015

Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG, 01.08.2015
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.
WOLFGANG
Geschrieben am 01.08.2015