Von den 37 Bewertungen gehen 8 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein guter Einstieg in die italienische Sprache!

Carsten Cierniak, 04.10.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub

Ein guter Grundkurs mit anschaulichem Lernmaterial. Besonders die Sprachübungen auf den CDs sind großartig, da man schnell ein Gefühl für die italienische Sprachmelodie bekommt. Die Lektionen sind so aufgebaut, dass sie sich stets um das Thema Urlaub drehen, sodass der Lernende in jeder Situation gewappnet ist, sei es die Bestellung in einem Restaurant, die Suche einer bestimmten Straße oder das Zurechtfinden im Hotel. Für den Einstieg ideal.

Carsten Cierniak
Geschrieben am 04.10.2013

Weiterzuempfehlen!

Grit, 01.09.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub

Betreuung war sehr gut und freundlich. Es wurde vor allem auch auf Rückfragen eingegangen. Hausaufgaben wurden umgehend kontrolliert und zurückgesandt. Probleme bei der Sprachhausaufgabe wurden umgehend geklärt.
Material war übersichtlich strukturiert.

Grit
Geschrieben am 01.09.2013

Gut strukturiertes Lernmaterial

robert, 14.06.2013
Englisch für Fortgeschrittene

Die Kursbetreuung ist auf Individuelle Wünsche eingegangen. Ich konnte den Kurs in 3 Monaten Vollzeit abschließen. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert und lest sich leicht "abarbeiten". Das einsenden der Hausaufgabe per Email klappt prima, oft wurde die Korrektur am gleichen Tag zurück geschickt.

robert
Geschrieben am 14.06.2013

Sehr schnelle Rücksendung der Hausaufgaben

Katrin, 21.05.2013
Englisch für Beruf und Urlaub

Die Zickerts Sprachkurse kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel gelernt. Ich bin von dem Kurs so begeistert, dass ich mich jetzt beim Englisch-Kurs für Fortgeschrittene angemeldet habe. Meine Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Ich kann meiner Lehrerin zu jeder Zeit Fragen stellen. Diese Fragen weden dann sofort beantwortet (über die E-Mail Adresse). Ich habe richtig Spaß an der englischen Sprache. Die eingesandten Hausaufgaben werden schnell korrigiert. Ich fühle mich bei der Zickerts Akademie für Sprachkurse sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Frau Benkmann!

Katrin
Geschrieben am 21.05.2013

Sehr gute Betreuung. Preis/Leistung stimmt.

Sabine, 13.03.2013
Spanisch für Fortgeschrittene

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zickerts-Akademie gemacht. Ich belege im Moment meinen 3. Lehrgang dort. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell. Es gibt auch immer zusätzliches Lehrmaterial/Lektüre. Die Aufageben kommen auf dem Postweg nach spätestens 2 Wochen zurück. Ich bin mit der Zickerts-Akademie sehr zufrieden. Ich habe mir bewusst ein Institut rausgesucht, bei dem ich den Lehrgang ohne PC machen kann (ohne Skype).

Sabine
Geschrieben am 13.03.2013

Die Betreuung war immer sehr persönlich, auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen

Hartmut, 12.03.2013
Spanisch für Beruf und Urlaub

Der Lehrgang hat mir die Grundkenntnisse der Sprache gut vermitteln können. Es wird ein Lehrbuch des Hueber-Verlags benutzt, das an einigen Stellen Schwachstellen aufweist und nicht tiefgehend genug erklärt. Ergänzt wird das Lehrmaterial durch sog. Lehrbriefe, in denen mündliche und schriftliche Übungen zu absolvieren sind. Hier wird manchmal über die Inhalte des Buchs hinausgegangen. Die Vertiefung durch die Lehrbriefe haben erst das richtige Verständnis geschaffen. Für mich dürften mehr spontane Sprachübungen vorkommen, obgleich das bei Fernkursen schwierig zu realisieren ist. Die Hausarbeiten erhält man in der Regel nach einer Woche zurück, alle Fragen werden immer beantwortet. Die Ausspracheübungen wurden ebenso nach einer Woche bewertet.

Hartmut
Geschrieben am 12.03.2013

Klasse Betreuung und Ziel erreicht

Regina, 06.03.2013
Englisch für Fortgeschrittene

Dank der Zickerts Akademie konnte ich meine Englischkenntnisse innerhalb der geplanten Zeit mit Freude am Lernen verbessern und habe viel neues gelernt. Ich kann den Englischkurs welchen ich gemacht habe nur weiterempfehlen, die Unterrischtsmaterialien waren toll besonders das Lernen mit den CDs gefiel mir. Einsendung der Hausaufgaben und Korrekturen lief reibungslos. Vielen Dank fuer die Zeit hat mich meinen Zielen naher gebracht.

Regina
Geschrieben am 06.03.2013