In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG, 01.08.2015
Englisch für Beruf und Urlaub
Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.
WOLFGANG
Geschrieben am 01.08.2015

Eigenes Lerntempo

Michaela, 24.07.2015
Italienisch für Fortgeschrittene
Mit dem Fernkurs kann man sich die Zeit frei einteilen ohne feste Termine einhalten zu müssen. Der Zeitrahmen ist dazu völlig ausreichend. So kann man längere Pausen machen oder auch mehrere Hausaufgaben gleichzeitig einsenden.
Das Lernmaterial ist umfangreich und gut gestaltet. Die Hausaufgaben werden zügig korrigiert.
Michaela
Geschrieben am 24.07.2015

Ein Sprachkurs auf Grundlage eines Lehrbuches

Michael, 22.07.2015
Französisch für Fortgeschrittene
Auf Grundlage eines französisch Lehrbuches werden passende Zusatzhefte bearbeitet, welche das Lehrbuch ergänzen. Mit den mitgelieferten Materialien lassen sich diese Aufgaben problemlos lösen.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell und verständlich korrigiert. Rückfragen waren möglich, ebenso wie das Einsenden von Hörproben.
Geschrieben am 22.07.2015

Gut verständliches Unterrichtsmaterial

Ingo, 13.07.2015
Englisch für Fortgeschrittene
Sämtliche Korrekturen der bearbeiteten Lektionen wurden bereits nach wenigen Tagen zurück geschickt. Diese Hinweise und Tipps sind stets hilfreich und konstruktiv gewesen. So konnte ich die bestehenden Defizite schnell erfassen und gezielt daran arbeiten.
Ingo
Geschrieben am 13.07.2015