COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Das beste Fernstudium überhaupt

Monika, 27.09.2015
Spanisch für Fortgeschrittene
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen. Der Lernstoff war sehr unterhaltsam, die Grammatik sehr gut beschrieben, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen absolut klasse.
Der Kontakt zur Zickerts Akademie war ausgesprochen gut, mein Studienbetreuer hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets prompt.
Ich würde jederzeit wieder ein weiteres Fernstudium bei der Zickerts Akademie aufnehmen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.09.2015

Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG, 01.08.2015
Englisch für Beruf und Urlaub
Bericht archiviert
Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.
Bewertung lesen
WOLFGANG
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.08.2015

Eigenes Lerntempo

Michaela, 24.07.2015
Italienisch für Fortgeschrittene
Bericht archiviert
Mit dem Fernkurs kann man sich die Zeit frei einteilen ohne feste Termine einhalten zu müssen. Der Zeitrahmen ist dazu völlig ausreichend. So kann man längere Pausen machen oder auch mehrere Hausaufgaben gleichzeitig einsenden.
Das Lernmaterial ist umfangreich und gut gestaltet. Die Hausaufgaben werden zügig korrigiert.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.07.2015

Ein Sprachkurs auf Grundlage eines Lehrbuches

Michael, 22.07.2015
Französisch für Fortgeschrittene
Bericht archiviert
Auf Grundlage eines französisch Lehrbuches werden passende Zusatzhefte bearbeitet, welche das Lehrbuch ergänzen. Mit den mitgelieferten Materialien lassen sich diese Aufgaben problemlos lösen.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell und verständlich korrigiert. Rückfragen waren möglich, ebenso wie das Einsenden von Hörproben.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019