Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Mario, 03.09.2023
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Lernmaterial und Betreuung durch das Zickert-Team waren im Großen und Ganzen top!
Die Unterlagen haben einen recht ausgeprägten Grammatik-Schwerpunkt. Lese- Sprechübungen waren gut. Jedoch sind diese Sprechbungen auf der CD im Hinblick auf das direkte kommunizieren in spanischer Sprache etwas wenig. Hier evtl. zusätzlich ein Sprachtandem o.Ä. via Skype förderlich.
Mario
Geschrieben am 03.09.2023

Sehr flexibel, gute Betreuung

Florian, 02.09.2023
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Das flexible Arbeiten ist mit diesem Kurs sehr gut möglich. Die Kursleiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Die Korrekturen erfolgen innerhalb von zwei, meistens sogar eines Tages. Die Arbeitsmaterialien sind schlüssig formuliert und gut zu bearbeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Florian
Geschrieben am 02.09.2023

Lernen in einem motivierenden Umfeld

Thomas, 02.09.2023
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich konnte mir flexibel u zielgerichtet die notwendigsten Spanischkenntnisse aneignen. Die Betreuung ist gut auf mich eingegangen und hat meine abgegebenen Arbeiten stets sehr rasch korrigiert.
Die Übungen waren sehr übersichtlich, gut erklärt und aufbauend ausgewählt.
Die unkomplizierte Abwicklung hat mir am Meisten imponiert!
Geschrieben am 02.09.2023

Italienisch Intensiv

Korbinian, 31.08.2023
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Intensivvariante in 6 Monaten gemacht, dabei gute Erfahrungen. Kompetente Administration, rasche Beantwortung von Mails an Sprachlehrerin. Digitale Aufgaben in adäquatem Ausmaß, Lernübungen sehr hilfreich. Voraussetzung für das Fernstudium ist jedenfalls gute Zeiteinteilung, eigene Lerndisziplin und Motivation.
Korbinian
Geschrieben am 31.08.2023