Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben

Christoph, 10.04.2018
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut betreut und habe mir durch das sehr übersichtliche Material einen größeren Horizont in meiner Englischkenntnisse erwerben können.
Die flexible Art den Lerninhalt anzugehen, ob im Auto die Hörbeispiele zu hören, oder auch mal am Abend zu lernen, war mir als Familienvater eine große Hilfe. Es werden in Zukunft von mir noch weitere Fernstudien genützt und gerne wieder bei der Zickerts Akademie. Vielen Dank für Alles!
Christoph
Geschrieben am 10.04.2018

Studieren und Lernen macht Spaß

Yvonne, 27.02.2018
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wollte meine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen und habe mich sehr wohl gefühlt mit den dargebotenen Inhalten, auch weil einem wieder die englische Kultur näher gebracht wurde. Die Betreuung war einwandfrei und sehr nett und kompetent. Weiter so.
Yvonne
Geschrieben am 27.02.2018

Sehr empfehlenswert!

Gudrun, 06.02.2018
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Super Lernmaterial, tolle native speaker, abwechslungsreicher und praxisnaher Kurs! Sehr interessante Themengebiete. Grammatik super erklärt und viele Übungsbeispiele, Hausaufgaben wurden schnell korrigiert. Man konnte laufend Fragen stellen und diese wurden immer beantwortet! Sehr empfehlenswert!
Gudrun
Geschrieben am 06.02.2018

Super Kurs

Benjamin, 21.12.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Hat viel Spaß gemacht. Sehr freundliche Unterstützung. Gut zum Üben und lernen. Besonders hat mir gefallen, dass nur Hausaufgaben eingereicht werden mussten. Hat viel Spaß gemacht. Tolle Übungen. Schnelle Abwicklung. Schnelle Rückantworten. Korrekte Notenvergabe.
Benjamin
Geschrieben am 21.12.2017