Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Spanisch-Fernstudium für Home-Officers

Yannis, 20.12.2022
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Nach unkomplizierter Anmeldung und kurzem Email Schriftverkehr, kam nach ca 1 Woche auch schon das dicke Paket mit umfangreichen Lernmaterialien. Übungsbuch, Lösungsbuch, 2 kompakte Ratgeber, kleines Wörterbuch, 15 Hausaufgaben, usb stick. Anfangs hatte ich Probleme mit dem etwas trockenem Übungsbuch und den mp3s in Fahrt zu kommen. Mithilfe der Duolingo App(ist super für zwischendurch und fürs spielerische lernen) und Youtube Trainern (je nach Geschmack und Lernstil) in Ergänzung zum Fernstudium klappte es dann aber ganz gut. Der Spanisch-Kurs von Zickerts ermöglichte es mir, selbstständig von zuhause aus, aber doch mit kompetenten Ansprechpartnern zur Hand Spanisch zu lernen. Gegen Ende des Fernstudiums reiste ich eine Woche nach Spanien und nutzte meine neuen Kenntnisse, um bei Einheimischen in der Metro, in Lokalen und beim Spazieren mitzulauschen. Leider fehlt beim eigenen Sprechen und flüssigen Kommunizieren die Übung, denn das ist das einzige, was bei diesem diesem Kurs etwas fehlt. Trotzdem klare Empfehlung da Preis-Leistung-Komfort Verhältnis passt.
LG aus Wien.
Yannis
Geschrieben am 20.12.2022

Gute Weiterbildung für Freizeit und Beruf

Klaus, 13.12.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sehr zu Empfehlen für Freunde des selbstbestimmten Lernens. Die Lerninhalte decken alle wichtigen Bereiche der Alltagskommunikation ab. Es ist auch Raum für kritische Fragen und Humor. Die Einsendung der Aufgaben per Email war unkompliziert und wurde prompt beantwortet.
Klaus
Geschrieben am 13.12.2022

Guter onlinekurs

Judith, 06.12.2022
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durch die Bank positiv. Die Betreuung war sehr gut, die Kursinhalte gut erklärt. Der Kurs hat optimal auf meinen Kenntnissen aufgebaut.
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung. Ich konnte die Inhalte gut in meinen Alltag integrieren.
Judith
Geschrieben am 06.12.2022

Ein guter Kurs, macht Spaß und man lernt viel.

Karin, 09.11.2022
Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich fühlte mich bei diesem Fernlehrgang sehr gut aufgehoben. Die Hausaufgaben kamen innerhalb weniger Tage sorgfältig korrigiert wieder zurück.
Fehler wurden gut erklärt.
Besonders gefallen hat mir, da der Kurs rein privat war, dass die Kursgebühren erschwinglich waren.
Ich habe beide Studiengänge gewählt, da ich keine Vorkenntnisse hatte. Sowohl den Kurs für Anfänger, als auch den für Fortgeschrittene und ich habe wirklich viel gelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich lese bereits leichte Bücher und Magazine wie z. B. "Ecoute".
Karin
Alter über 60