Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positives Feedback zum Spanisch Fernkurs -Zickerts

Marc, 12.01.2023
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Für mich war das Lernen einer Fremdsprache über die Zickerts Akademie parallel zu einer 40-h-Arbeitswoche ideal, denn ich hatte keinen Druck durch einzuhaltende Abgabefristen. Das Arbeitsbuch enthält 12 Kapitel, die man zu bearbeiten hat. Nach jedem Kapitel muss man einen Lehrbrief bearbeiten und eine Hausaufgabe einsenden. Dies fand ich vom Aufbau super, denn so konnte ich die erlernte Theorie aus den Kapiteln direkt in den Lehrbriefen anwenden und schließlich mit der eingesendeten Hausaufgabe überprüfen lassen. Nach dem Fernkurs habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass ich die Zeiten und Grammatik sowie viele Redewendungen in Spanisch sehr gut beherrsche.
Marc
Geschrieben am 12.01.2023

Top Fernkurs

Dominik, 29.12.2022
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Habe 1 Jahr den Kurs belegt und bin sehr zufrieden
Top Unterstützung schnelle Rückmeldung und schnelle Korrekturen der Prüfung und schriftlichen Tests. Kann den Kurs nur bestens empfehlen. Ein Aufenthalt in einen spanisch sprechenden Land für 1-2 Wochen wäre natürlich vorteilhaft um das Erlernte zu üben.
Dominik
Geschrieben am 29.12.2022

Guter Kursaufbau

GaWi, 28.12.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau des Lernmaterials und der Online-Lerninhalte. Rasches Feedback auf Fragen und Hausarbeiten. Lerninhalte sehr gut. Durch die Lerninhalte wird man strukturiert geführt, die Aufgaben sind so aufgebaut, dass man die Grammatik auch gut bewältigt.
GaWi
Geschrieben am 28.12.2022

Optimales Spanisch-Fernstudium für Home-Officers

Yannis, 20.12.2022
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Nach unkomplizierter Anmeldung und kurzem Email Schriftverkehr, kam nach ca 1 Woche auch schon das dicke Paket mit umfangreichen Lernmaterialien. Übungsbuch, Lösungsbuch, 2 kompakte Ratgeber, kleines Wörterbuch, 15 Hausaufgaben, usb stick. Anfangs hatte ich Probleme mit dem etwas trockenem Übungsbuch und den mp3s in Fahrt zu kommen. Mithilfe der Duolingo App(ist super für zwischendurch und fürs spielerische lernen) und Youtube Trainern (je nach Geschmack und Lernstil) in Ergänzung zum Fernstudium klappte es dann aber ganz gut. Der Spanisch-Kurs von Zickerts ermöglichte es mir, selbstständig von zuhause aus, aber doch mit kompetenten Ansprechpartnern zur Hand Spanisch zu lernen. Gegen Ende des Fernstudiums reiste ich eine Woche nach Spanien und nutzte meine neuen Kenntnisse, um bei Einheimischen in der Metro, in Lokalen und beim Spazieren mitzulauschen. Leider fehlt beim eigenen Sprechen und flüssigen Kommunizieren die Übung, denn das ist das einzige, was bei diesem diesem Kurs etwas fehlt. Trotzdem klare Empfehlung da Preis-Leistung-Komfort Verhältnis passt.
LG aus Wien.
Yannis