Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 21

Top Fernkurs

Dominik, 29.12.2022
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Habe 1 Jahr den Kurs belegt und bin sehr zufrieden
Top Unterstützung schnelle Rückmeldung und schnelle Korrekturen der Prüfung und schriftlichen Tests. Kann den Kurs nur bestens empfehlen. Ein Aufenthalt in einen spanisch sprechenden Land für 1-2 Wochen wäre natürlich vorteilhaft um das Erlernte zu üben.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2022

Guter Kursaufbau

GaWi, 28.12.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0
Sehr guter Aufbau des Lernmaterials und der Online-Lerninhalte. Rasches Feedback auf Fragen und Hausarbeiten. Lerninhalte sehr gut. Durch die Lerninhalte wird man strukturiert geführt, die Aufgaben sind so aufgebaut, dass man die Grammatik auch gut bewältigt.
Bewertung lesen
GaWi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2022

Optimales Spanisch-Fernstudium für Home-Officers

Yannis, 20.12.2022
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
4.9
Nach unkomplizierter Anmeldung und kurzem Email Schriftverkehr, kam nach ca 1 Woche auch schon das dicke Paket mit umfangreichen Lernmaterialien. Übungsbuch, Lösungsbuch, 2 kompakte Ratgeber, kleines Wörterbuch, 15 Hausaufgaben, usb stick. Anfangs hatte ich Probleme mit dem etwas trockenem Übungsbuch und den mp3s in Fahrt zu kommen. Mithilfe der Duolingo App(ist super für zwischendurch und fürs spielerische lernen) und Youtube Trainern (je nach Geschmack und Lernstil) in Ergänzung zum Fernstudium klappte es dann aber ganz gut. Der Spanisch-Kurs von Zickerts ermöglichte es mir, selbstständig von zuhause aus, aber doch mit kompetenten Ansprechpartnern zur Hand Spanisch zu lernen. Gegen Ende des Fernstudiums reiste ich eine Woche nach Spanien und nutzte meine neuen Kenntnisse, um bei Einheimischen in der Metro, in Lokalen und beim Spazieren mitzulauschen. Leider fehlt beim eigenen Sprechen und flüssigen Kommunizieren die Übung, denn das ist das einzige, was bei diesem diesem Kurs etwas fehlt. Trotzdem klare Empfehlung da Preis-Leistung-Komfort Verhältnis passt.
LG aus Wien.
Bewertung lesen
Yannis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.12.2022

Gute Weiterbildung für Freizeit und Beruf

Klaus, 13.12.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0
Sehr zu Empfehlen für Freunde des selbstbestimmten Lernens. Die Lerninhalte decken alle wichtigen Bereiche der Alltagskommunikation ab. Es ist auch Raum für kritische Fragen und Humor. Die Einsendung der Aufgaben per Email war unkompliziert und wurde prompt beantwortet.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023