Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter onlinekurs

Judith, 06.12.2022
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durch die Bank positiv. Die Betreuung war sehr gut, die Kursinhalte gut erklärt. Der Kurs hat optimal auf meinen Kenntnissen aufgebaut.
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung. Ich konnte die Inhalte gut in meinen Alltag integrieren.
Judith
Geschrieben am 06.12.2022

Ein guter Kurs, macht Spaß und man lernt viel.

Karin, 09.11.2022
Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich fühlte mich bei diesem Fernlehrgang sehr gut aufgehoben. Die Hausaufgaben kamen innerhalb weniger Tage sorgfältig korrigiert wieder zurück.
Fehler wurden gut erklärt.
Besonders gefallen hat mir, da der Kurs rein privat war, dass die Kursgebühren erschwinglich waren.
Ich habe beide Studiengänge gewählt, da ich keine Vorkenntnisse hatte. Sowohl den Kurs für Anfänger, als auch den für Fortgeschrittene und ich habe wirklich viel gelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich lese bereits leichte Bücher und Magazine wie z. B. "Ecoute".
Karin
Alter über 60
Geschrieben am 09.11.2022

Sehr hilfsbereit

Sabrina, 29.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Die Lernmaterialien waren sehr ausführlich und gut beschrieben, Aufgaben wurden innerhalb von maximal 2 Tagen korrigiert und bewertet. Es gab die Möglichkeit auch die Aussprache kontrollieren zu lassen, was bei vielen Sprachen sehr hilfreich oder sogar notwendig ist. Man ist sehr gut aufgehoben in der Zickerts Akademie und ich würde weitere Fernkurse dort belegen.
Sabrina
Geschrieben am 29.10.2022

Erfahrungen

Sylvia, 28.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bin begeistert gewesen, weil man sich das Fernstudium in der Karenz sehr gut selbst einteilen konnte und dadurch überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und optimal zur Verfügung gestellt. Die Benotung war etwas streng gehalten, aber ok.  Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sylvia
Geschrieben am 28.10.2022