Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super freie Zeiteinteilung

Julia, 19.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich wurde bestens betreut, auf Anfragen bekam ich rasch eine Antwort und die schriftlichen Hausarbeiten wurden sehr schnell korrigiert. Die Inhalte waren gut ausgewählt und das Lernmaterial war gut aufbereitet. Mir gefiel vor allem die hohe Flexibilität bei diesem Kurs.
Julia
Geschrieben am 19.10.2022

Sehr zufrieden

Michaela, 30.09.2022
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sprachkurs von Zickerts. Ich habe 12 Monate den Anfängerkurs in Englisch, für meine Bildungskarenz gemacht und es hat von Anfang bis Ende alles super gepasst.
Vielen Dank für eine super Auffrischung meiner Englischkenntnisse.
Michaela
Geschrieben am 30.09.2022

Sehr gut und empfehlenswert

Elena, 29.08.2022
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte und wirklich hilfreich für den Alltag. Sehr empfehlenswert für jeden der sich dur italienisch und die Sprache interessiert. Danke für den tollen Kurs.
Ich werde es in Zukunft sehr oft anwenden. Viel Glück beim Lernen. Unf viel Erfolg.
Elena
Geschrieben am 29.08.2022

Super Studiengang

Tanja, 25.08.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Guter Studiengang, ideal für Bildungskarenz nach einer Karenz. Alles online und daheim - freie Zeiteinteilung und alles Abends möglich.
Für jedes Monat ein Modul ist super!
Gute Betreuung, Hausübungen immer rasch korrigiert.
Bin sehr zufrieden und werde den Kurs weiterempfehlen!
Nur eine Sache ist aufgefallen: teilweise Kapitel stark veraltet (zB bei Technik im Alltag wird noch über Videorekorder gesprochen ...)
Tanja
Geschrieben am 25.08.2022