In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Sprachkurse

Stefanie, 26.05.2014
Italienisch für Fortgeschrittene
Ich habe den Italienischkurs für Fortgeschrittene gemacht. Der Kurs war sehr hilfreich für meine Arbeit mit vielen italienischen Klienten.... vor allem am Telefon bin ich heute sicherer als noch vor 2 Jahren.
Die Kursbücher sind gut gestaltet immer etwas neues dabei:)
Stefanie
Geschrieben am 26.05.2014

Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen

Katrin, 07.02.2014
Englisch für Fortgeschrittene
Meine Lehrerin Frau Benkmann war sehr kompetent und korrigierte sehr schnell meine Hausaufgaben. Die Qualität meines Studiematerials war sehr gut. Der Kurs "Englisch für Fortgeschrittene" war schon mein zweiter Kursus bei der Zickerts Akademie. Ich habe mich bei der Zickerts Akademie immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Zickerts Akademie kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Danke
Katrin
Geschrieben am 07.02.2014

Gute Erfahrungen, kann ich weiter empfehlen.

Bernd, 26.01.2014
Englisch für Beruf und Urlaub
Ich kann Zickerts Akademie weiterempfehlen, weil man über den gesamten Kurs schnell und kompetent betreut wird. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Man wird auch rechtzeitig auf Fehler hingwiesen.
Ich fand auch gut, dass man mir einen passenden Anschlusskurs angeboten hat.
Bernd
Geschrieben am 26.01.2014

Sehr empfehlenswert

Janine, 14.11.2013
Englisch für Beruf und Urlaub
Ich habe mich, bei Zickerts Akademie sehr gut betreut gefühlt.
Fragen die ich per E-Mail gestellt habe, sind innerhalb von 1-2 Tagen ausführlich beantwortet worden.
Ich hatte eine feste Bezugsperson (Lehrerin), die meine Arbeiten korrigiert und meine E-Mails beantwortet hat. Somit wusste sie genau über meine Daten und meine Zensuren Bescheid.
Des weiteren wurden meine Arbeiten, schnellstmöglich korrigiert und mit Zensur versehen zurückgeschickt. Das Institut ist auch auf dem neusten Stand, meine Klausuren konnte ich auch per E-Mail verschicken und somit den Post-Weg umgehen.

Rund um, kann ich dieses Institut nur weiterempfehlen.
Janine
Geschrieben am 14.11.2013