Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut und empfehlenswert

Elena, 29.08.2022
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte und wirklich hilfreich für den Alltag. Sehr empfehlenswert für jeden der sich dur italienisch und die Sprache interessiert. Danke für den tollen Kurs.
Ich werde es in Zukunft sehr oft anwenden. Viel Glück beim Lernen. Unf viel Erfolg.
Elena
Geschrieben am 29.08.2022

Super Studiengang

Tanja, 25.08.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Guter Studiengang, ideal für Bildungskarenz nach einer Karenz. Alles online und daheim - freie Zeiteinteilung und alles Abends möglich.
Für jedes Monat ein Modul ist super!
Gute Betreuung, Hausübungen immer rasch korrigiert.
Bin sehr zufrieden und werde den Kurs weiterempfehlen!
Nur eine Sache ist aufgefallen: teilweise Kapitel stark veraltet (zB bei Technik im Alltag wird noch über Videorekorder gesprochen ...)
Tanja
Geschrieben am 25.08.2022

Englisch für Fortgeschrittene logisch erklärt!

Leema, 22.07.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zickerts Akademie gewählt habe. Die einzelnen Übungen wurden logisch und verständlich erklärt und man hatte stets die Möglichkeit nachzufragen. Ich kann die Zickerts Akademie 100prozentig weiterempfehlen. Besonders gut hat mit gefallen, dass sich die einzelnen Units und Aufgaben gesteigert haben. So konnte ich auch beobachten wie meine Leistungen sich gesteigert haben. Ich fühle mich jetzt sicher beim reden und beim schreiben auf Englisch.
Leema
Geschrieben am 22.07.2022

Für den nächsten Italienurlaub sprachlich gewappnet

Erwin, 09.07.2022
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Schnelle Reaktion auf Hausaufgaben, Kurs ist logisch aufgebaut, die wichtigsten Situationen werden durchgespielt, die wesentlichen Vokabeln werden gelernt. Ich hätte mir zumindest eine Videokonferenz gewünscht, um die Aussprache zu kontrollieren , es geht aber auch ohne.
Erwin
Geschrieben am 09.07.2022