In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchaus weiterzuempfehlen

Marie, 27.10.2013
Englisch für Fortgeschrittene

Ich habe diesen Kurs belegt, um mein Englisch aufzubessern. Die Qualität derStudienmaterialen war gut. Die Texte in den Units waren wirklich toll, wobei mich 1-2 Themen einfach nicht interessiert haben, aber das ist reine Geschmackssache. Die Korrekturen habe ich schnell zurückbekommen. Anfangs hatte ich meine Hausaufgaben per Post geschickt, anschließend per E-Mail. Die Korrektur per Mail ist nicht sio empfehlenswert, da es oft nicht ersichtlich war, was genau jetzt korrigiert wurde. Empfehlenswert wäre dann vllt. doch, dass die Schüler Ihre Hausaufgabe als Anhang schicken, der von der Lehrkraft korrigiert wird. (z.Zt nicht gewünscht vom Institut). Hatte mich zuerst bei "ILS" und Co. informiert. Preislich gesehen können die Zickerts nicht toppen.

Marie
Geschrieben am 27.10.2013

Ein guter Einstieg in die italienische Sprache!

Carsten Cierniak, 04.10.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub

Ein guter Grundkurs mit anschaulichem Lernmaterial. Besonders die Sprachübungen auf den CDs sind großartig, da man schnell ein Gefühl für die italienische Sprachmelodie bekommt. Die Lektionen sind so aufgebaut, dass sie sich stets um das Thema Urlaub drehen, sodass der Lernende in jeder Situation gewappnet ist, sei es die Bestellung in einem Restaurant, die Suche einer bestimmten Straße oder das Zurechtfinden im Hotel. Für den Einstieg ideal.

Carsten Cierniak
Geschrieben am 04.10.2013

Weiterzuempfehlen!

Grit, 01.09.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub

Betreuung war sehr gut und freundlich. Es wurde vor allem auch auf Rückfragen eingegangen. Hausaufgaben wurden umgehend kontrolliert und zurückgesandt. Probleme bei der Sprachhausaufgabe wurden umgehend geklärt.
Material war übersichtlich strukturiert.

Grit
Geschrieben am 01.09.2013

Gut strukturiertes Lernmaterial

robert, 14.06.2013
Englisch für Fortgeschrittene

Die Kursbetreuung ist auf Individuelle Wünsche eingegangen. Ich konnte den Kurs in 3 Monaten Vollzeit abschließen. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert und lest sich leicht "abarbeiten". Das einsenden der Hausaufgabe per Email klappt prima, oft wurde die Korrektur am gleichen Tag zurück geschickt.

robert
Geschrieben am 14.06.2013