Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 20

Der Zickerts Fernkurs ist einfach spitze!

Bernhard, 05.07.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0
Ich durfte den Zickerts Fernkurs "Englisch für Fortgeschrittene" besuchen und bin einfach begeistert, wie toll alles geklappt hat. Die Unterlagen sind übersichtlich und klar strukturiert aufbereitet. Die Kapitel sind aufbauend und spannend gestaltet und das Feedback mit einer persönlichen Note motiviert, die freien Textaufgaben über das Minimum hinaus auszubauen. Definitiv eine klare Empfehlung an alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten!
Bewertung lesen
Bernhard
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2022

Top Betreuung zu gutem Preis :-)

Elisabeth, 26.04.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.6
Man erhält pro Monat Bildungskarenz einen Lehrbrief in Papierform, der Übungen und zum Abschluss 3 Hausübungen enthält, die man entweder per Mail einsenden, oder im Lehrbrief selbst bearbeiten und per Post einschicken kann. Ich habe mich für die rasche Mailvariante entschieden. Die Übungen sind abwechslungsreich und ich habe tatsächlich noch sehr viel dazugelernt. Die Hausübungen wurden sehr rasch korrigiert und benotet zurückgesendet und auch wurde auf Fragen und Wünsche schnell eingegangen.
Insgesamt ein sehr lehrreiches Jahr und ich freue mich über meine neu erworbenen Kenntnisse.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2022

Sehr gute Betreuung und rasche Rückmeldung

Christine, 11.02.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0
Habe mich sehr gut betreut gefühlt, auch die raschen Rückmeldungen sind mir positiv in Erinnerung. Einfache und schnelle Übermittlung der Hausübungen sowie Rückmeldung der korrigierten Übungen per Email haben zum Lernerfolg sicherlich auch beigetragen.
Hat alles prima funktioniert. Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.02.2022

Ein großes Lob!

Anna, 04.02.2022
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Der Englisch-Grundkurs bei Zickerts-Akademie bekommt von mir ein klares sehr gut! Die Betreuung ist hervorragend und unkompliziert, die Schulungsunterlagen sind sehr gut und die freie Zeiteinteilung während des Kurses ist als Mutter eines kleinen Kindes wirklich ein Segen. Ein großes Lob!
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023