In dieses Ranking fließen 284 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung

Jacqueline, 29.06.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe zumFachwirt.de ausgewählt, da man einfach in seinem Tempo von zuhause aus die Inhalte durcharbeiten kann. Herr Quast vermittelt die Inhalte verständlich und die Plattform ist übersichtlich gestalten. Empfehle ich jeden, der einen Fernstudium anstreben möchte.
Jacqueline
Geschrieben am 29.06.2023

Erfahrungen WfW-Prüfungsvorbereitungskurse

Maurice, 23.06.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Prüfungsvorbereitungskurse sind sehr gut um sich auf die Prüfungen vorzubereiten und haben mir enorm geholfen. Der Support und Umgang mit einem sind exzellent. Die Inhalte werden optimal und sehr verständlich rübergebracht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Maurice
Geschrieben am 23.06.2023

Hervorragender Kurs

Sabrina, 05.06.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe beim ZumFachwirt.de meinen Fernlehrgang zum Wirtschaftsfachwirt gemacht und war einfach nur begeistert! Die Inhalte sind sehr verständlich und einprägsam aufbereitet worden. Bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit ans Team wenden und erhält sehr schnell eine Antwort.

Einfach nur spitze!
Sabrina
Geschrieben am 05.06.2023

Perfekt für "Selbstlerner", immer wieder

Michelle, 31.05.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium von ZumFachwirt eignet sich super, wenn man flexibel lernen möchte. Die Inhalte werden in den Videos sehr gut erklärt. Hat man trotzdem noch eine Frage, kann man den Support über WhatsApp ganz leicht erreichen und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Michelle
Geschrieben am 31.05.2023