In dieses Ranking fließen 284 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang

Samu, 17.05.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr guter Fachlicher und Zeitunabhängiger Lehrgang, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen muss!
Für alle diejenigen, die in ihrem Tempo lernen und sich fortbilden wollen.
Vom Anfang bis zum Schluss wurde ich bestens beraten und auf die Prüfung vorbereitet.
Samu
Geschrieben am 17.05.2023

Rundum zufrieden

Nils, 22.03.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Habe es vorher bei einem anderen Bildungsträger versucht, leider lag es mir gar nicht stumpf aus heften zu lesen.
Jasper bringt die Inhalte super bei, man weiss auf was es ankommt in der Prüfung und wird perfekt vorbereitet.
Habe heute meine Prüfung abgelegt und mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
Der Crash Kurs (den man beim kompletten Kurs mit dabei hat) festigt das gelernte sehr gut.
Ich kann nur meine persönliche Empfehlung aussprechen.
Schaut euch die kostenlosen yt Videos an, dann erhaltet ihr einen Einblick in den Kurs.
Nils
Geschrieben am 22.03.2023

Sehr Empfehlenswrt

Christian, 18.03.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Herr Q. leitet sehr kompetent und informativ durch die Viedeo-Kurse und gibt dabei immerwieder Hilfestellungen. Gerade für Menschen denen es nicht Möglich ist zu geregelten Zeiten eine Lehr-Einrichtung zu besuchen, ist die Form der Weiterbildung (duzrch die zeitliche Flexibilität) absolut ideal! Auch wenn man Fragen hat, steht Herr Q. zu jederzeit Rede und Antwort und gibt schnellstmöglich eine Rückmeldung. Ich fühle mich jedenfalls bestens vorbereitet auf die Prüfung und sage nur beide Daumen hoch für Herr Q. un seinem "zum Fachwirt"!
Christian
Geschrieben am 18.03.2023

Top zufrieden

Marc, 15.03.2023
Sehr cooler typ!
Erklärungen sind immer verständlich!

Sehr übersichtliche Darstellung aller themen und Aufgabengebiete.
Prüfungsvorbereitung ist auch sehr hilfreich und nützlich.
Ich bin sehr froh, auf dieses Portal gestoßen zu sein, da ich hier auch meine Zeit selbst einteilen kann.
Marc
Geschrieben am 15.03.2023