In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu späte Reaktion und veraltet

Alex, 12.12.2022
2.8
Chatantwort viel zu spät. Videos okay aber Betreuung hat viel zu lange gedauert. Kein zeitnahe Feedback. Nicht alle Themen in Videos die in Prüfung abgefragt wurden. Stellenweise veraltete Videos, nicht up to date. Genauso Videos mit Fehlern drin Nicht aktualisiert. Sehr schade!!!
Alex

Sehr gute Erfahrungen

Melissa, 12.12.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Der online Kurs hat mir sehr gut geholfen. Gerade die Flexibilität war super. Man konnte die Inhalte so abrufen, wie man sie gerade benötigt hat. Das alles gab mir ein besseres Gefühl für die Prüfungen. Ich konnte so alle Themen nochmal zusammengefasst abrufen und habe mich so gut vorbereitet gefühlt.
Melissa

Sehr gutes Institut

Martin, 12.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe bei "Zum Fachwirt" die Prüfungsvorbereitung gemacht und wünschte, ich hätte den ganzen Kurs dort gemacht.
Die Inhalte werden gut und verständlich erklärt und die Betreuung bei Rückfragen und Problemen ist sehr gut.
Kann ich also nur empfehlen.
Martin
Geschrieben am 12.12.2022

Ausgezeichnete Vorbereitung auf die Prüfungen!

Kai, 11.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Umfangreiche und sehr gut erklärte Videos zum IHK Skript! Obwohl ich bisher nichts mit dem kaufmännischen Werdegang zu tun hatte, hab ich alles im Skript verstanden, man erklärt hier wirklich alles hervorragend mit Beispielen, sollte dann doch mal etwas unklar sein, ist der Kontakt schnell gefunden und man bekommt das Thema nochmal persönlich erklärt!
Hätte es noch einen Lehrgang zum Betriebswirt, würde ich diesen definitiv auch hier absolvieren!
Klare Empfehlung für Fachwirte in Spe.
Kai
Geschrieben am 11.12.2022