In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Jeanine, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Erklärungen sind sehr gut und haben mir super weitergeholfen! Ich habe den Kurs zur Prüfungsvorbereitung benutzt und konnte alle Inhalte strukturiert wiederholen. Die Themen werden gut erklärt und man erhält einen guten Überblick in welchen Teilen man noch mehr machen muss.
Jeanine

Bewertung für den Lehrgang

Natalie Katharina, 06.12.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Durch die Flexibilität hat sich das Programm wirklich gut angeboten. Das arbeiten von zuhause ist dadurch sehr angenehm gewesen.
Es war super und motiviert dran zu bleiben.
Ebenso konnte ich viele fehlende Inhalte ausarbeiten.
Die Community bei Facebook ist auch sehr hilfsbereit.
Natalie Katharina
Geschrieben am 06.12.2022

Toll!! Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht !!!

Lin, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mich zuerst bei einem anderen Anbieter angemeldet habe.

Die Videos von Jasoer hätten vollkommen gereicht mich vollunfänglich auf die Prüfungen vorzubereiten, noch paar IhK Prüfungen besorgen und man hat ein perfektes Fernstudium.

Alle relevanten Themen werden seh verständlich in den Videos erklärt.

Ich würde euch 100000% empfehlen , das Geld hier hier zu investieren, als in irgendwelche anderen Anbieter !

Danke für die tolle Unterstützung !!
Lin

Alles gut, ist empfehlenswert

Maja, 06.12.2022
3.7
Alles gut, die Materialien waren gut aufbereitet und haben beim lernen gut unterstützt. Preislich nicht gerade günstig, aber trotzdem empfehlenswert. Mir hat es auf jeden Fall gut geholfen. Wurde daher auch für beide teile der Prüfung genutzt. Also Daumen hoch.
Maja