In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mega gut kombinierbar mit einem Vollzeitjob

Elly, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Macht mega Spaß zu lernen! Kleine Kapitel damit man zur jeder Zeit eine kleine Lerneinheiten einplanen kann. Weil es verständlich erklärt wird. Alles in einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Zeitnahe Antworten bei Fragen, Unklarheiten und Unsicherheit. Habe euch bereits einer Kollegin Empfohlen, obwohl ich Empfehlungen eher melde. :))
Elly

Super Unterstützung

Laura, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich konnte sehr gut mit dem Skript und dem Videomaterial lernen. Die Beispiele waren sehr deutlich und verständlich. Dabei fand ich sogar, dass die WQ des Wirtschaftsfachwirtes nochmal genauer und tiefer erklärt und behandelt wurde als die HQ. Bei der HQ hätte ich mir teilweise mehr Tiefe und mehr Beispiele gewünscht.
Laura

Top Prüfungsvorbereitung

Martin, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe bei "ZumFachwirt" nur die Prüfungsvorbereitung für die HQ gebucht und durchgeführt.
Diese war jedoch sehr strukturiert, die Anleitungen waren sehr gut und bei Rückfragen wurde man vernünftig betreut.
Also von mir eine absolute Empfehlung. Hätte ich das früher gewusst hätte ich das ganze Seminar dort gemacht anstatt bei meinem Anbieter.
Martin
Geschrieben am 06.12.2022

Sehr flexible option, sehr gute Beispiele

Sandra, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Flexibler kann ein Kurs wohl nicht sein.
Jasper motiviert einen auch immer dran zu bleiben. Sehr hilfreiche Mails im Newsletter, die einem auf die Füße treten.
Sehr tolle Beispiele / Verknüpfungen. Habe mir viele Dinge nur durch Jaspers Art zu erklären merken können.
Sandra