In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles gut, ist empfehlenswert

Maja, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alles gut, die Materialien waren gut aufbereitet und haben beim lernen gut unterstützt. Preislich nicht gerade günstig, aber trotzdem empfehlenswert. Mir hat es auf jeden Fall gut geholfen. Wurde daher auch für beide teile der Prüfung genutzt. Also Daumen hoch.
Maja
Geschrieben am 06.12.2022

Mega gut kombinierbar mit einem Vollzeitjob

Elly, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Macht mega Spaß zu lernen! Kleine Kapitel damit man zur jeder Zeit eine kleine Lerneinheiten einplanen kann. Weil es verständlich erklärt wird. Alles in einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Zeitnahe Antworten bei Fragen, Unklarheiten und Unsicherheit. Habe euch bereits einer Kollegin Empfohlen, obwohl ich Empfehlungen eher melde. :))
Elly

Super Unterstützung

Laura, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich konnte sehr gut mit dem Skript und dem Videomaterial lernen. Die Beispiele waren sehr deutlich und verständlich. Dabei fand ich sogar, dass die WQ des Wirtschaftsfachwirtes nochmal genauer und tiefer erklärt und behandelt wurde als die HQ. Bei der HQ hätte ich mir teilweise mehr Tiefe und mehr Beispiele gewünscht.
Laura

Top Prüfungsvorbereitung

Martin, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe bei "ZumFachwirt" nur die Prüfungsvorbereitung für die HQ gebucht und durchgeführt.
Diese war jedoch sehr strukturiert, die Anleitungen waren sehr gut und bei Rückfragen wurde man vernünftig betreut.
Also von mir eine absolute Empfehlung. Hätte ich das früher gewusst hätte ich das ganze Seminar dort gemacht anstatt bei meinem Anbieter.
Martin
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021