In dieses Ranking fließen 283 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Daniel, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ein super Videokurs, kann ich nur empfehlen. Ich wollte lernen können wann ich Zeit habe und motiviert bin. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und alles wird verständlich erklärt. Der Kurs ist für jeden geeignet welcher Eigenmotivation und Selbstdisziplin besitzt.
Daniel

Hat mir sehr geholfen

Stefanie, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die Prüfungsvorbereitung von 'ZumFachwirt' erworben, da ich mir das bei meinem eigentlichen Bildungsträgern gefehlt hat.
Die Prüfungsvorbereitungskurse sowohl für WQ als auch HQ waren für mich Gold wert. Einfach, verständlich und auf den Punkt gebracht.
Auch der Crash-Kurs für das Fachgespräch war toll.
Ich habe alle Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. -Und ich bin mir sicher, hätte ich den kompletten Kurs bei 'ZumFachwirt' absolviert, mit einem noch besseren Ergebniss.
Vielen Dank!
Stefanie

Toller Kurs

Laura, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Videos sind gut strukturiert und gut zusammengefasst.
Jasper erklärt sehr gut und es macht Spaß mit den Videos zu lernen.
Ich würde immer wieder diesen Kurs belegen, da ich so zeitlich flexibel und nicht an feste Zeiten gebunden bin. Allerdings muss man sehr diszipliniert sein.
Laura

Perfekte Vorbereitung für die IHK Prüfungen

Nicole, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Über Google habe ich von Jasper erfahren. Ursprünglich war ich beim EHV angemeldet und habe nun nach einem Semester zum zumFachwirt gewechselt. Jasper und seine Videos sind perfekt! Knackig und super verständlich erklärt! Er unterrichtet Praxis- und Prüfungsbezogen und steht mit seinem Team immer für Fragen zur Verfügung.
Nicole