Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 160
  • 13
  • 4
  • 1
Seite 75 von 92

Hervorragend

Alexander, 22.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Inhalte wurden so einfach erklärt, dass sogar ich das Rechnungswesen verstanden habe. Die Studienmaterialien waren stets aktuell. Bei Fragen hatte der Dozent stets ein offenes Ohr. Der Dozent kann abstrakte Inhalte anschaulich darstellen. Ohne diesen Kurs wäre Rechnungswesen für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2021

Einfach Genial!

Lukas, 15.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe keinen Euro bereut, dieser Dozent weiß genau wie man Wissen
vermittelt. Bei Fragen ging er direkt und unkompliziert ein. Es wirkt so, als
wäre es ein guter Freund, der dir Wissen effektiv beibringt. Ich hatte leider
Zeitdruck, 4 Fächer in 6 Wochen. Ab der dritte Woche hatte ich Zugang
zu diesem Format leider etwas zuspät. Dennoch konnte ich 3 der 4 Fächer
bestehen. VWL muss ich in die mündliche, dazu nutze ich die Mindmaps,
natürlich sind da einige Sachen nur Stichpunktartig aufgelistet, diese lerne
aus dem Skript (z.B. Rechtsformen).
Lange Rede, kurzer Sinn - 100 prozentige Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Struktur

Maurice, 13.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe für die WQ mir das Paket gekauft.
Ich war überrascht von der guten Struktur der Skripte:
1. VWL / BWL
2. Rechungswesen
3. Recht und Steuern
4. Unternehmensführung

Die Mind Maps sind gut zur Prüfungsvorbereitung.

Besonders gut gefallen mir die Übungsskripte mit den Videos.

Weiter so Jasper ;)
Bewertung lesen
Maurice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2021

Absolut empfehlenswert

Achim, 08.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Skripte sind sehr umfangreich, die Videos ersetzten aus meiner Sicht jeden Präsenzunterricht. Da die Möglichkeit besteht, die Videos so oft wie nötig zu betrachten, stehen mehr Informationen für einen längeren Zeitraum zur Verfügung!
Natürlich sollte man sich auf anderen Kanälen so viel Input wie möglich holen und breiter aufgestellt zu sein. Das in Kombination ist eine optimale Vorbereitung!
(von mir fünf Sterne....kleine Anmerkung zur Bewertung oben....stand nicht alles zur Verfügung/ habe nicht alles in Anspruch genommen und kann es entsprechen nicht wirklich beurteilen.
Bewertung lesen
Achim
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023