afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Joline, 27.01.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde die AFW weiterempfehlen.
Die Lernhefte und der Aufbau insgesamt ist sehr gut. Außerdem ist das Team gut erreichbar.
Prüfungsvorbereitung ist wirklich top! Hier könnten die Termine vielleicht auch ein paar Tage früher sein. Aber das ist definitiv der einzige „Verbesserungs“ Vorschlag.
Joline
Geschrieben am 27.01.2023

Hervorragende Weiterbildung

Kevin, 21.01.2023
Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind verständlich und praxisnah erklärt.
Die Betreuung ist hervorragend. Die Lerngeschwindigkeit ist gut man kann es sehr gut mit dem Job kombinieren.
Die Lernmaterialien sind sehr gut man hat die Wahl zwischen der Digitalen Form und Papier.
Kevin
Geschrieben am 21.01.2023

Super Verbindung von Praxis und Beruf

Vanessa, 16.01.2023
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe gerade erst mit dem Studium begonnen, aber bin schon total begeistert, da ich es durch die Flexibilität gut mit meinem Beruf verbinden kann und ich einen Super Praxistransfer habe und direkt Dinge mit einbringen und oder meine Einstellung zu gewissen Dingen direkt überdenken kann. Zudem finde ich es gut, dass man ein Hochschulzertifikat bekommt, was weitere Wege offen hält, aber auch bei Arbeitgebern gut ankommt und die Chancen nach der Ausbildung damit deutlich erhöht.
Vanessa
Geschrieben am 16.01.2023

Passendes Studium neben der Arbeit

Kevin, 15.01.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bei der afw ist man sehr gut aufgehoben wenn man Berufstätig ist und sich trotzdem weiterbilden möchte. Die Inhalte sind sehr gut erklärt und zu jeder Prüfung gibt es eine Prüfungsvorbereitung die einem nochmals alles wichtige erklärt. Die Zeit kann man sich sehr gut einteilen und somit mit Privat und Berufsleben kombinieren. Jeder Zeit werde ich das Studium weiterempfehlen und evtl. auch noch ein zweites Studium absolvieren. Im Online Campus hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und bei fragen zum Studium und aber auch zu den Inhalten der Studienbriefe steht jederzeit ein absolut professionelles afw Team bereit alle Fragen zu beantworten. Das Studium ist im Gegensatz zu anderen großen Plattformen sehr Preiswert.
Kevin
Geschrieben am 15.01.2023