afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Master of Arts, geprüfter Betriebswirt

Katharina, 08.01.2024
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die AfW Akademie bietet einen sehr professionellen Service für Studenten an. Man bekommt eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten und man kann sich anhand der Studienbriefe optimal auf die Prüfungen vorbereiten. Es ist ein super Weiterbildungstool.
Katharina
Geschrieben am 08.01.2024

Gute Lerninhalte mit ein paar Ausreißern

Dennis, 10.12.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Viele der Module sind gut und die Skripte sind gut geschrieben. Leider gibt es bei einigen Prüfungsaufgaben Nachholbedarf - sie sollten besser auf die Skripte abgestimmt werden. In dem Sinne ist besonders das Modul Projektmanagement hervorzuheben, welches dringend überarbeitet werden sollte.
Zu der Betreuung kann ich nur sagen: kompetent, hilfsbereit und schnell!
Ich würde das Fernstudium alles in allem auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dennis
Geschrieben am 10.12.2023

Ausbaufähig

Mandy, 24.11.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
3.6
Die Web Seminare die angeboten werden sind leider nur im weitesten Sinne verwandt mit dem Themen aus den Stdienbriefen. Daher ist es eigentlich als ein komplettes Selbststudium zu betrachten. Die Seminare sollten mehr auf die tatsächlichen Themen eingehen, um das Lernen zu vereinfachen.
Mandy
Geschrieben am 24.11.2023

Schwere Kost, jedoch machbar

Marianne, 20.11.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
BWL ist schwere Kost, bei einigen Aufgaben kommt man zuhause mit einem Fernstudium an seine Grenzen. Zumal wenn man in Vollzeit noch eine Führende Position hat. Jedoch wird einem auch geholfen bzw. Ein Gedankenanstoß gegeben von der Fernuni.
Sehr, sehr freundliche und unterstützende Mitarbeiter.
Marianne
Geschrieben am 20.11.2023