afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreicher Studiengang für die Praxis

Martin, 05.07.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Interessante Lerninhalte und Methoden, die sich auf diverse Projekte in der Praxis anwenden lassen.
Gute Erklärungen anhand von anwendbaren leicht verständlichen Beispielen.
Auch die gebotenen Zusatzinhalte zur Vorlesung finde ich äußerst positiv, um die erworbenen Erfahrungen nochmals zu vertiefen, sollte hierzu Interesse bestehen.

Als einzigen "halbwegs negativen" Punkt habe ich die Studienaufgaben empfunden, da hier die erwarteten Antworten meines Empfindens nach etwas zu simpel für ein Studium waren, was häufig zu Kopfzerbrechen geführt hat, ob die Aufgaben ausreichend beantwortet wurden.
Martin
Geschrieben am 05.07.2022

Gute Erfahrungen

Melanie, 02.07.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe aufgrund des Studiums sehr schnell einen neuen Job gefunden. Ohne das Studium hätte ich keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. In der Uni konnte ich immer jemanden erreichen und mir wurde immer sehr schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Es wird wirklich auf die Individuellen Bedürfnisse der einzelnen Personen eingegangen.
Melanie
Geschrieben am 02.07.2022

Sehr strukturiert und organisiert

Daniela, 28.06.2022
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Prüfungsvorbereitungen sind der Hammer. Alles Dozenten geben sich zu 100% Mühe.
Nur durch die Selbstdisziplin ist das alles zu schaffen.
Die Vielfältigkeit der Webinare ist echt toll.

Das einzige was durch Corona auf der Strecke geblieben ist, sind die Präsenz Schulungen.... Der Dialog untereinander...
Sollte wieder eingeführt werden.
Daniela
Geschrieben am 28.06.2022

Immer wieder gerne!

Jennifer, 27.06.2022
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bei Problemen wurde immer sofort und flexibel geholfen. Sehr nette Ansprechpartner.
Die Prüfungen Online abzulegen gerade in der Corona Zeit war ohne Probleme möglich. Auch hier war immer sofort Hilfe da, wenn etwas nicht so funktionierte wie es sollte.
Jennifer
Geschrieben am 27.06.2022