afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Selbststudium

Franziska, 20.06.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mich als Mama dafür entschieden, da ich sehr flexibel sein muss. Durch Corona und die Möglichkeit die Prüfungen zu Hause zu schreiben ist das Studium noch attraktiver geworden. Leider fehlt ein direkter Kontakt mit Kommilitonen, auch mit den Dozenten und Professoren. Die Prüfungsvorbereitung ist super, hier kommt ein richtiges studieren auf. Manchmal sind die Fragen in den Einsendeaufgaben nicht voll verständlich. Es kann aber jederzeit nachgefragt werden.
Franziska

Prüfungsvorbereitung

Lena, 20.06.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Grundsätzlich war das komplette Studium, inkl. der Betreuung super!
Besonders herausheben möchte ich aber die Prüfungsvorbereitung! Ich habe selten so viel in einem Online-Lehrgang mitgenommen! Super! Ich werde das Fernstudium auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lena

Toller Anbieter, sehr zu empfehlen

Sabrina, 20.06.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium Personalreferentin entschieden und bin rundum zufrieden.
Wenn man schneller ist als erwartet, bekommt man problemlos die neuen Studienbriefe per Post.
Ein kleiner Anruf und es ist erledigt.
Die Inhalte der Studiembriefe sind gut verständlich.
Generell ein großes Lob an das Serviceteam am Telefon, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind.
Sabrina
Geschrieben am 20.06.2022

Sehr gut, Material sehr gut aufgearbeitet

Anja, 19.06.2022
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Individuelles Lernen möglich, Unterlagen online UND als gebundene Lehrbriefe lässt nichts offen. Zeiteinteilung kann ebenfalls individuell angepasst werden, dadurch Beruf/Studium oder Familie/Studium oder Familie/Beruf/Studium gut miteinander vereinbar.
Anja
Geschrieben am 19.06.2022