afw Wirtschaftsakademie

Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de
    • Ehe-/Lebenspartner und Gruppen ab mindestens drei Studierenden erhalten von der afw eine Gebührenermäßigung von je 15 % auf die monatlichen Studiengebühren
    • Studien-Interessenten in besonderen Lebenssituationen haben die Möglichkeit, bei der afw-Studienberatung eine Förderung zu beantragen

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Akademie, uneingeschränkt zu empfehlen

Andre, 15.10.2020
Projektmanager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Projektmanager wurde von der AfW sehr gut betreut. Ob Abwicklung, Studium selbst, oder die Prüfungsgestaltung waren sehr gut!
Kompetente Dozenten, die mit Praxiserfahrung eine hohe Qualität sicherstellten, waren hier durchgängig an meiner Seite.
Die Studienunterlagen waren als ein Projekt- Fallbeispiel strukturiert. So konnte ich mich sehr gut und durchgängig in dem Projekt wiederfinden und zusammenhänge waren schlüssig.
Studienbriefe wurden immer zeitnah bewertet und offene Fragen schnell beantwortet. Für mich war die Betreuung Top. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Student.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Andre
Geschrieben am 15.10.2020

Alles sehr gut- kann ich nur empfehlen!

Cornelia, 12.10.2020
Personal-Referent (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studiums war sehr gut - das Webinar & Seminar Angebot sehr vielfältig, interessant und praxisorientiert gestaltet. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen! Ich würde das Studium jederzeit wieder absolvieren und kann es nur empfehlen.
Cornelia

Sehr Empfehlenswert

Silvio, 12.10.2020
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Wirklich gute Akademie sehr zu empfehlen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und man wird super auf die Prüfung vorbereitet. Und man kann das Studium neben der Arbeit echt gut schaffen. Die Hefte sind auch gut aufgebaut. Auch die Preis/Leistung finde ich einfach klasse.
Silvio

Sehr gutes Lernmaterial

Jan-Heiko Veenhuis, 12.10.2020
Personal-Referent (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit diesem Fernstudium sehr zufrieden. Die Lernunterlagen waren qualitativ top, der Versand erfolgte stets pünktlich, der Support war ok. Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten (bis auf eine Ausnahme) sehr zügig.

Einziges Manko. Bei den Vorbereitungsseminaren auf die Abschlussprüfungen wurden die Aufgaben quasi vorgesagt. Das hat die Noten natürlich extrem gepusht und im Nachhinein die erbrachten Leistungen etwas entwertet.
Jan-Heiko Veenhuis
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021