afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit übersichtlichen Inhalten

Duygu, 22.09.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
3.3
Im Fernstudium ist das eigenständige Lernen die Grundlage für den Erfolg.
Leider fehlt mir die Zeit meistens, da ich einen Vollzeitjob habe. Aber die Möglichkeit online zu lernen und Prüfungen abzulegen ist eine gute Gelegenheit ein Fernstudium abzuschließen, was natürlich auch die Motivation stärkt.

Die Inhalte des Fernstudiums sind übersichtlich und einfach zu verstehen. Es werden auch oft Beispiele genannt und sehr gut erklärt. Die Qualität des Studienmaterials empfinde ich als gut.
Es gibt im Portal ein Forum wo man sich austauschen kann, leider ist dies nicht übersichtlich und keiner möchte sich beteiligen. Aufgrund des Online-Lehrgangs habe ich bis jetzt kein Kontakt zu den Dozenten etc. gehabt.
Trotzdem finde ich mein Fernstudium sehr gut und würde mich wieder anmelden :).
Duygu
Geschrieben am 22.09.2023

Umfangreich und professionell

Caroline, 21.09.2023
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Die Kombination von Theorie und Seminaren war für mich perfekt und konnte flexibel eingerichtet werden, so dass es mit dem beruflichen Leben zeitlich passt.
Die Lektoren sind sehr erfahren und sehr kompetent, sie bringen die Themen der Praxis nahe.
Ich freue mich, dass ich nach dem Studium auf Methoden, Themen und Tipps immer wieder zurückgreifen kann. Es ist eine große Unterstützung.
Caroline
Geschrieben am 21.09.2023

Eine Studium auch für "alte Hasen"

Peter, 05.09.2023
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Zwar bin ich schon viele Jahre als Projektleiter im IT Bereich tätig, aber so richtig gelernt hat man es nie - um so schöner, dass das Studium an einem durchgängig lebendigen Beispiel durchgeführt und begleitet wird, welches nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern das "wirkliche" Leben in diesem Umfeld widerspiegelt - da fühlt man stellenweise mit dem Protagonisten mit :-).
Die Unterlagen sind gut strukturiert und werden digital ausgeliefert, der Kontakt zu den Tutoren und zum Support ist hervorragend.
Peter
Geschrieben am 05.09.2023

Der beste Fernstudienanbieter!

Doreen, 31.08.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mein Studium Personalreferent habe ich am 01.03.2023 begonnen.
Es gibt eine Whatsapp-Gruppe, in die ich gleich zu Beginn beigetreten bin.
Hier tauschen wir uns untereinander aus.
Wenn ich Fragen habe, habe ich immer einen Ansprechpartner, der mir hilft.
Die Seminare sind super aufgebaut und die Dozenten alle sehr nett und überbringen den Stoff sehr gut.
Ich würde es immer wieder machen.
Ich werde auch nach meinem Abschluss ein weiteres Fernstudium hier machen.
Bereits in der Vergangenheit habe ich mehrere Anbieter ausprobiert.
Bei keinem hatte ich bisher so ein gutes Gefühl, wie bei der afw.
Danke an die afw und deren Mitarbeiter!!
Doreen
Geschrieben am 31.08.2023