afw Wirtschaftsakademie

Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de
    • Ehe-/Lebenspartner und Gruppen ab mindestens drei Studierenden erhalten von der afw eine Gebührenermäßigung von je 15 % auf die monatlichen Studiengebühren
    • Studien-Interessenten in besonderen Lebenssituationen haben die Möglichkeit, bei der afw-Studienberatung eine Förderung zu beantragen

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich!

Manon, 26.11.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich kann nur positiv über die afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg berichten. Bei jeder Rückfrage per E-Mail habe ich eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Die monatlichen Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und die Einsendeaufgaben auch gut machbar, aber auch nicht zu einfach. Die Prüfungsvorbereitung kann ich jedem empfehlen, der die Prüfungen schreibt. Diese waren noch mal eine gute Vorbereitung. Ist gut in der Regelstudienzeit machbar, aber auch wenn es nicht geschafft wird, sehr flexibel. Alles in allem eine super Alternative, wenn man neben dem Beruf noch mal einen Abschluss nachholen möchte.
Manon
Geschrieben am 26.11.2019

Berufliche Neuorientierung

N., 10.10.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Da ich mich beruflich neu orientieren möchte, habe ich das Fernstudium zur Betriebswirtin afw gewählt. Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich. Das Studium ist sehr flexibel und dadurch mit Beruf und Familie gut zu vereinbaren. Die Betreuung durch die Wirtschaftsakademie ist sehr gut.
N.
Geschrieben am 10.10.2019

Super Lehrbücher

Nicole, 04.10.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass ich die Lehrbücher sehr gut aufgebaut finde. Inhalte sind verständlich und gut lernbar.
In Problemfällen wird nach Lösungen gesucht und man erfährt große Unterstützung.
Der Onlinecampus ist gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Die Webinare wechseln stetig und man hat eine gute Terminübersicht. Die Fernlehrer korrigieren schnell die Aufgaben, sodass man auch recht schnell sein Ergebnis bekommt. Der Schulleiter ist auch jederzeit erreichbar, sodass man immer schnell Kontakt aufbauen kann. Ich bin der AFW sehr dankbar, da Sie mir in einem persönlichen Fall sehr entgegengekommen ist.
Nicole
Geschrieben am 04.10.2019

Spannendes Fernstudium mit viel Flexibilität

Lena, 28.09.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Die zu bearbeitenden Lehrbriefe sind verständlich und gut zu bearbeiten.
Wenn man fragen bezüglich des Studium und der Aufgaben hat, findet man immer einen Ansprechpartner.
Das Fernstudium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Studium.
Lena
Geschrieben am 28.09.2019