afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anstrengend, aber gut neben dem Beruf zu schaffen..

Sebastian, 11.05.2019
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Fortbildung ist sehr flexibel und gut neben dem Beruf zu schaffen. Zudem waren die Seminare sehr hilfreich und haben einen gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Dozenten waren kompetent und hilfsbereit. Alles in allem ein wirklich gutes Institut und weiterzuempfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 11.05.2019

Dies bringt Dich weiter!

Frank, 15.04.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Inhalte des AFW-Fernstudiengangs Personal-Referent sind an den Markt orientiert, sie finden Anwendung in vielen ähnlichen Bereichen. Die Betreuung ist individuell an der Person und dem Werdegang ausgerichtet. Ich empfehle diesen Studiengang jedem, der ebenfalls lebenslanges Lernen lebt!
Frank
Geschrieben am 15.04.2019

Weniger Bauchgefühl, mehr Kopf

Manfred, 11.04.2019
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mit dem Fernstudium sehr viele Praxisnahe Informationen und Erklärungen erhalten mit welchen ich auch direkt Änderungen in meiner täglichen Arbeit übernehmen konnte. Man kriegt durch das Fernstudium ein sehr Umfangreiches Spektrum an essentiell wichtigen Tätigkeiten mitgeteilt.
Manfred
Geschrieben am 11.04.2019

Super Akademie, nur zu empfehlen

Tanja, 11.04.2019
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Super Betreuung während des ganzen Studiums. Perfekte Prüfungsvorbereitung. Es wurde sich bei Fragen sofort gekümmert und Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Studienaufgaben wurden absolut fair und schnell benotet. Alle Mitarbeiter/innen waren immer freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Tanja
Geschrieben am 11.04.2019