afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassiges Fernstudium

Christian, 16.01.2019
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Durch die Studienbriefe ist ein höchstmögliches Maß an Flexibilität möglich. Die Studienbriefe sind zielführend Aufgebaut und auch Korrektur im Anschluss geht sehr schnell. Die Dozenten sind außerordentlich kompetent und stets hilfsbereit. Ich hatte viel Freude am lernen bei der afw.
Christian
Geschrieben am 16.01.2019

Erfolgreiche Leitung beginnt mit wirksamem Projekt

Uljana, 16.01.2019
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und mir wurde bei Fragen immer zügig und kompetent geholfen. Die Studienbriefe sind strukturiert aufgebaut und interessant zu lesen. Das Prüfungsvorbereitungsseminar bringt einen dann Schlussendlich auf Kurs. Alles in allem ein toller Anbieter.
Uljana
Geschrieben am 16.01.2019

Fernstudium zur Personalreferentin - AfW

Sabah, 10.01.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mein Studium im Oktober 2016 bekommen und genau zwei Jahre später beendet. Es war gut möglich Familie, Beruf und Studium zu vereinbaren. Die Lehrbriefe sind gut zu lesen und die Studienaufgaben gut zu lösen. Die AFW und auch die Dozenten/Prüfer stehen einem bei Fragen schnell und kompetent zur Seite. Die Abschlussprüfungsvorbereitung ist dringend zu empfehlen.
Der Größte Nachteil meines Erachtens ist der fehlende Austausch mit Mitstudierenden, dass betrifft aber wohl wenig nur die AFW sondern alle Fernstudierenden.
Allem in allem war das Fernstudium für mich ein guter Weg zu studieren und ich war mit der Betreuung der AFW sehr zufrieden.
Sabah
Geschrieben am 10.01.2019

Eine sehr gute Investition in die eigene Zukunft.

Michael, 07.01.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium mit hohem Praxisbezug und sehr guter Betreuung. Die Studienunterlagen konzentrieren sich auf das Wesentliche und sind auch bestens geeignet um sich auf die Präsenzprüfung vorzubereiten. Die Korrektur der Fallaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Insgesamt eine lohnende Investition in die eigene Zukunft.
Michael
Geschrieben am 07.01.2019