afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium, das wirklich funktioniert.

Sophie, 15.10.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Von Beginn an wurde ich als Studentin gut betreut, es gab schnelle und kurze Kommunikationswege und einen sehr guten Service, was die Reaktionzeit, als auch den Versand der Studienbriefe betrifft. Es kam immer alles pünktlich an! Die Finanzierung konnte individuell besprochen werden, was es einem erst wirklich ermöglicht nebenberuflich zu studieren. Die Studienbriefe waren sehr gut aufgebaut, klar verständlich und die Studienaufgaben angemessen, so dass die vorgegebene Zeit auch gut einzuhalten war. Auf die Noten hat man nicht lange warten müssen- alle eingereichten Aufgaben konnte man nach maximal 14 Tagen korrigiert im Portal abrufen und war somit in der Lage die eigene Leistung genauestens nachvollziehen zu können. Somit ist für mich zu sagen, dass die afw ein gutes Beispiel dafür ist, dass ein Fernstudium funktionieren kann. Die Abschlussprüfung findet zu festen Terminen in separaten Seminarräumen eines Hotels direkt in Bad Harzburg statt, Zimmer kann man vergünstigt buchen. Möchte man woanders nächtigen, gibt die afw Empfehlungen. Alles in allem kann ich die afw nur empfehlen und werde wahrscheinlich selbst noch einmal eine Weiterbildung mit Unterstützung der Wirtschaftsakademie absolvieren.
Sophie
Geschrieben am 15.10.2018

Zukunftsorientiertes empfehlenswertes Fernstudium

Elisa, 04.10.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Personalreferentin an der afw Wirtschaftsakademie ist sehr empfehlenswert. Ich habe dieses im Juli 2017 aufgenommen und bin begeistert, wie reibungslos alles verlief. Neben meinem Job im Personalbereich, ließ sich das Studium super machen und ich konnte bereits während der Studienzeit meine erlernten Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Die Studienunterlagen sind strukturiert aufgebaut und mit Hilfe dieser, lassen sich die Studienaufgaben sehr gut lösen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Wirtschaftsakademie ist ebenfalls einwandfrei! Man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung und fühlt sich durchweg gut betreut und beraten. Auch das Seminar zur Prüfungsvorbereitung kann ich nur empfehlen. Auf der einen Seite hat man dadurch die Chance andere Studenten kennen zu lernen und sich auszutauschen und auf der anderen Seite werden einem noch einmal gute Tipps zur Prüfung gegeben und man wir optimal darauf vorbereitet.

Insgesamt, kann ich jedem der sich im Personalbereich weiterbilden möchte dieses Fernstudium empfehlen. Egal, ob man bereits im Personalwesen arbeitet und seine vorhandenen Kenntnisse vertiefen möchte oder neu in dieses Thema einsteigt.
Elisa
Geschrieben am 04.10.2018

Wunderbare Betreuung und Flexibilität

Berte, 01.10.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
- Persönliche, individuelle Betreuung (vor allem durch Melanie Kramer sowie Axel Schaper)
- sehr gute Koordination des Fernstudiums
- 100% Flexibilität (in meinem Falle die Möglichkeit, die Prüfung vom Ausland aus abzulegen)
- stets transparente, schnelle und effiziente Kommunikation
- 100% zu empfehlen.
Berte
Geschrieben am 01.10.2018

Sehr gute Erfahrungen mit den Lernheften

Daniela, 06.09.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Lernhefte waren übersichtlich und super strukturiert. Die Einsendeaufgaben kamen wahnsinnig schnell korrigiert zurück. Die Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels haben mir bei der Verinnerlichung des Stoffes geholfen zu erkennen, welche Inhalte wirklich wichtig waren. Beratung und Service war sehr gut, kann mich nicht beklagen. Wenn ich nochmal wählen sollte, wo ich meinen Personalreferenten machen würde, wäre wieder meine Wahl auf AFW Wirtschaftsakademie gefallen.
Daniela
Geschrieben am 06.09.2018