afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mittendrin statts nur dabei!

Cindy, 21.08.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich habe vor einem guten halben Jahr mit dem Studium begonnen. Ich habe mich für die schnelle Variante entschieden, weil ich dachte das wird schon... was ist schon die Bearbeitung von zwei "Heftchen"... jetzt über den Sommer wie das nunmal so ist, wird man etwas träger und in der Urlaubszeit passiert gleich gar nichts. jetzt habe ich zwei Aufgaben innerhalb einer Woche abschließen können. Absolut kein Problem, man ist so unglaublich flexibel. Auch die angebotenen Webinare sind so unglaublich interessant und können bei Bedarf mehrmals gehört werden. Wirklich spitze organisiert!
Cindy
Geschrieben am 21.08.2023

Neben einem Teilzeitjob sehr gut schaffbar

Christiane, 14.08.2023
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Dozenten sind über Email erreichbar. In dringenden Fällen kann man sich an das Büro der afw wenden und bekommt zügig einen Rückruf. Die Dozenten lehren sehr umfassend und an Hand interessanter, verständlicher Beispiele. Das Studienmaterial ist verständlich geschrieben und sehr geordnet aufgebaut. Auch wenn am Anfang eines Studienbriefes mal ein "was ein Wälzer" durch den Kopf geht, bleibt mein Interesse und die Neugier weiter zu arbeiten stets erhalten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb 1-2 Wochen, was aus meiner Sicht eine angemessene Zeit ist. Die Möglichkeit der Korrektureinsicht und die Randbemerkungen der Dozenten empfinde ich sehr gut und sinnvoll. Das online Prüfungsverfahren ist bemerkenswert und der Prüfungsinhalt in der vorgegebenen Zeit, mit Hilfe der Vorbereitung in Kleingruppen, sehr gut zu schaffen. Für mich ist es ein optimal durchdachtes System, was mir sehr großen Spaß macht.
Christiane
Geschrieben am 14.08.2023

Gute Lernbarkeit auch neben dem Beruf

Melanie, 11.08.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut und die Aufgaben sind gut zu lösen. Man bekommt auch immer Unterstützung wenn diese notwendig ist. Es ist auch gut mit dem Beruf vereinbar. Die Seminare sind gewinnbringend für den weiteren Werdegang. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kommen sehr schnell korrigiert wieder zurück.
Melanie
Geschrieben am 11.08.2023

Eine 'runde Sache' - das Fernstudium bei der afw!

Andreas, 08.08.2023
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Von Beginn - dem Antrag, bis Ende - der Pruefung, ist man bei der afw gut aufgehoben. Die Beratung, Betrueuung, Aktualitaet der Unterlagen - auf alles wird hier geachtet, damin man den hohe Anforderungen immer intspricht. Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwar bin ich mit dem Fernstudium noch nicht fertig, bin aber fest ueberzeugt, dass bis zum Ende des Studiums ich weiterhin so gut betreut werde, wie bis jetzt.
Andreas
Geschrieben am 08.08.2023