afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelles Fernstudien-Institut

Cora, 02.07.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Gestaltung des Fernstudiums in zeitlicher Hinsicht sehr flexibel.
Sehr umfassendes Lernmaterial mit psychologischen Elementen, Aufbau von Personalstrukturen, Personalführung und internationales Personalmanagement.
Dozenten/Autoren der Studienbriefe überwiegend aus der Praxis.
Angebot von freiwilligen Webinaren.
Cora
Geschrieben am 02.07.2018

Sehr positiv

Keren-MIriam, 29.06.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung. Die Betreuung war fachlich sehr kompetenz, die Studienhefte waren sehr gut und haben die Material interessant und effektiv alles beigebracht.
Habe ich studiert parallel zur Arbeit und Familie, kann man sehr gut kombineren. Lohnt es sich!
Keren-MIriam

Sehr gutes und strukturiertes Fernstudium

Tim, 29.06.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe vor ein paar Tagen mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich kann nur positiv über die AFW, ihre Mitarbeiter und den Studiengang sprechen. Der Studieninhalt ist sehr gut zu verstehen und gut geschrieben. Gerade dieser praxisnahe Bezug in den Büchern lässt einen in die Rolle des angehenden Projektmanagers schlüpfen. Verknüpft mit den theoretischen Teilen ist es eine sehr gute und gelungene Kombination.
Die Mitarbeiter der AFW sind sehr hilfsbereit und wissen auf alle Fragen eine Antwort - hier wird man wirklich geholfen. Die Korrektur der einzelnen Studienhefte erfolgt sehr zeitnah und bei Fragen ist der Dozent gut erreichbar.
Die angebotenen Webinare - die ich im Rahmen des Fernstudiums besucht habe - waren inhaltlich sehr gut strukturiert und man konnte viel mitnehmen an Wissen neben den Büchern.
Ich kann allen die überlegen es zu machen ... MACHT ES! ES LOHNT SICH!
Tim

Absolut empfehlenswert!

Patricia, 29.06.2018
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Das Grund - & Aufbaustudium an der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg war fordernd aber machbar. Die Zeit für's Lernen konnte ich mir jederzeit frei einteilen, die Seminare waren ausgezeichnet und die Betreuung war auch exelent. Empfehlenswert def.
Patricia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024