afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt ...

Kirstin, 15.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
... persönlich und beruflich.

Insbesondere das neue Webinar-Angebot war eine sehr abwechslungsreiche Ergänzung des Studiums.

Einige ganz besondere Aha-Erlebnisse kamen durch kleine Hinweise in den Studienheften auf das "Buch der Bücher", z.B. zum Thema Span of Control.
Kirstin

Theorie mit sehr hoher Praxisanwendung

Chris, 15.12.2017
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Es ist schon anstrengend neben dem Job. Aber es hilft mir sehr im Führungsalltag einer Buchhaltung mit 12 Mitarbeitern bei einem japanischen Mittelständler. Wir implementieren gerade eine neue Software und haben sehr unterschiedliche Charaktere, Altersgruppen und auch auch einen schwulen Mitarbeiter. Diese Herausforderung konnte ich mit dem gelernten Wissen viel besser lösen und umsetzen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Chris

Praxisnahe Studienbriefe

Christina, 15.12.2017
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Begleitung durch die Phasen eines Projektes mit Hilfe der Studienbriefe, die aufeinander aufbauen. Dies erleichtert auch in der praktischen Projektarbeit die Strukturierung und erleichtert das Nachschlagen.
Alle Studienaufgaben sind sehr schnell korrigiert zurück gesendet worden.
Das Praxisseminar zur Prüfungsvorbereitung war sehr hilfreich und die Betreuung in Bad Harzburg sehr familiär und freundlich.
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Christina

Fernstudium mit vielseitigen Inhalten

Kathleen, 15.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium ist ein anspruchsvolles Studium mit gut verständlichen Studienbriefen. Die Übungsaufgaben helfen dabei, den Stoff noch einmal zu durchdenken. Themen wie interkulturelles Management und Projektmanagement helfen dabei, über den Tellerrand zu schauen.
Die afw reagiert flexibel auf Wünsche, wie die Studienbriefe versandt werden sollen, so dass man das Studium auch schneller absolvieren kann.
Die Prüfungsvorbereitung kann ich nur jedem empfehlen, man wird sehr intensiv auf die Klausuren vorbereitet. Das hat mir sehr geholfen.
Kathleen