afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Personal-Referentin

Jasmin, 14.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Material ist ausführlich und gut zu verstehen. Die Beratung und Betreuung ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Material kann in der angegebenen Zeit gut durchgearbeitet, und das Studium abgeschlossen werden. Die Seminare sind sehr empfehlenswert.
Jasmin
Geschrieben am 14.12.2017

Fernstudium immer wieder gerne bei der afw

Silvana, 14.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist eine wirkliche Bereicherung in meinen Leben. Ich habe dadurch viel für meine berufliche Perspektive und auch über mich selbst dazu gelernt. Ich bedanke mich bei dem Team von der afw für die gewonnene Lebensqualität.
Kompetenz der Lehrkräfte: perfekt
Beratung & Service des Instituts: perfekt
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: perfekt
Silvana
Geschrieben am 14.12.2017

Gutes Fernstudium

Katrin, 13.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe den Personal-Referent neben meinem Vollzeitjob gemacht und empfand das Zeitpensum als gut zu meistern. Die Studienbriefe sind gut aufbereitet. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zeitnah kontrolliert. Insgesamt war die Erreichbarkeit der AfW sehr gut und persönlich.
besonders positiv fand ich die Zunahme der Webinare, denn mit der Interaktivität stieg auch nochmal die Motivation.
Die Seminare in Vorbereitung zur Abschlussprüfung waren sehr zielführend.
Insgesamt habe ich das Studium als sehr positiv empfunden. Die AfW war immer professionell und das richtige Institut um mich auf der Reise Fernstudium zu begleiten.
Ich habe viel gelernt und freue mich nun darauf, das Gelernte in der Realität anzuwenden.
Katrin
Geschrieben am 13.12.2017

Viel Leistung fürs Geld!

Birgit, 30.10.2017
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich kann das Studium sehr empfehlen. Es lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren und ist ein sehr fundierter Einstieg in das Thema Projektmanagement, sehr praxisnah und auf die wirklich wichtigen Inhalte fokussiert.
Das 2-tägige Abschluss-Seminar hat das ganze noch einmal sehr positiv abgerundet.
Birgit
Geschrieben am 30.10.2017