afw Wirtschaftsakademie

Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de
    • Ehe-/Lebenspartner und Gruppen ab mindestens drei Studierenden erhalten von der afw eine Gebührenermäßigung von je 15 % auf die monatlichen Studiengebühren
    • Studien-Interessenten in besonderen Lebenssituationen haben die Möglichkeit, bei der afw-Studienberatung eine Förderung zu beantragen

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Akademie, super Studiengang

Anna, 12.08.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Durch einen Tipp bin ich auf die AFW aufmerksam geworden und habe mich für ein Fernstudium zur Personalreferentin entschieden. Das war meine beste Entscheidung, denn heute bin ich dank des Studiums im Personalwesen tätig. Die Studienunterlagen waren immer sehr gut aufgebaut, alles sehr gut organisiert und die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Ich kann die AFW nur weiterempfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sehr professionell.
Anna
Geschrieben am 12.08.2019

Betreuung durch afw perfekt

Ivonne, 23.07.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Die Einsendung der Studienaufgaben war einfach und größtenteils kamen sie auch schnell bewertet zurück. Einige Fernlehrer haben sich auch die Mühe gemacht, die Bewertung zu kommentieren, was sehr hilfreich war. Das Vorbereitungsseminar zu den Abschlussprüfungen war perfekt vorbereitet und die Themen wurden vertieft. Ich kann ein Fernstudium an der afw nur wärmstens empfehlen, um sich beruflich weiter zu entwickeln.
Ivonne
Geschrieben am 23.07.2019

Gelungenes Vertiefungsmaterial zum Projektmanager

Diana, 22.07.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Vertiefung im Projektmanagement mit ausreichendem Material anhand eines fiktivem Projekts.
Die einzelnen Studienbriefe waren sehr informativ und auch die Übungsaufgaben waren sehr hilfreich für die anstehende Klausur.
Die Studienaufgaben waren anspruchsvoll, jedoch nicht unmöglich.
Diana
Geschrieben am 22.07.2019

Super praxisbezogen, tolle Betreuung

Sabine, 21.07.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Sehr gut zu zeitlich zu managen. Alle Studieninhalte sind praxisbezogen, viele gute Beispiele. Das theoretische Wissen kann gleich angewendet werden. Sehr gut verständlich, nette Dozente und gute Betreuung am Telefon und vor Ort. Prüfung gut machbar.
Sabine
Geschrieben am 21.07.2019