afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Jens, 02.08.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Der Fernstudiengang gepr. Personalreferent ist sehr gut strukturiert. Die Lernhefte sind gut aufgebaut und schnell verständlich. Die Prüfung / Bearbeitung der Einsedeaufgaben erfolgt sehr schnell mit guten und hilfreichen Kommentaren. Die Studiengeschwindigkeit ist gut gewählt und entspricht meinen Erwartungen. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Gesamtergebnis. Ich würde diesen Studiengang immer weiter empfehlen.
Jens
Geschrieben am 02.08.2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Manuela, 13.07.2023
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und übersichtlich
Der Preis ist sehr günstig für diesen Kurs
Die Betreuung ist sehr zuvorkommend und nett
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet
Die Benotung erfolgt zeitnah und man bekommt auch eine schnelle Antwort bei Unklarheiten.
Manuela
Geschrieben am 13.07.2023

Tolle Inhalte, sehr praxisnah

Andreas, 12.06.2023
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium ist perfekt in den Berufsalltag zu integrieren, da man sich die Lernzeiten so einteilen kann, wie man möchte. Die Webinare und Seminare sind sehr hilfreich, weil Inhalte aus Studienbriefen nochmal vertieft werden, außerdem kann man direkte Nachfragen stellen und die Beispiele auf den eigenen Arbeitsalltag übertragen. Die Ansprechpartner sind freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich würde jeder/m dieses Studium empfehlen, die/der sich mit einer persönlichen Weiterentwicklung und einer intensiven Vorbereitung auf Leistungsaufgaben beschäftigen möchte.
Andreas
Geschrieben am 12.06.2023

Rundum Wohlfühl-Fernstudium

Nora, 23.05.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich fühle mich super gut betreut und aufgehoben. Fragen und Anregungen werden durch professionelle Sachbearbeiter schnellstmöglich bzw. direkt beantwortet. Die eingesendeten Aufgaben sind immer zügig und gerecht durch die zuständigen Prüfer bewertet.
Nora
Geschrieben am 23.05.2023