afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP und sehr hilfreich

Florian, 10.10.2016
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der AFW ist sehr praxisnah. Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und klar und deutlich geschrieben.
Viel des Erlernten kann ich im täglichen Projektalltag anwenden.
Ich bin mehr als Zufrieden und würde das Studium jederzeit wieder machen.

Das Studium hat mir bei meinen täglichen Projektarbeiten weitergebracht und ich habe gelernt, wie man Strukturiert ein Projekt erfolgreich ins Ziel bringt.

Meine Fragen wurden schnell und direkt von der AFW beantwortet, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Florian
Geschrieben am 10.10.2016

Klasse Weiterbildung mit tollem Praxisbezug

René, 07.10.2016
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Studienbriefe und Lerninhalte sind wirklich praxisorientiert und verständlich erläutert. Für mich eine wirklich gute Auffrischung des Themas "Projektmanagement". Die Inhalte konnte ich sofort in meinen Praxisalltag integrieren. Die Dozenten und Korrektoren der alle Praktiker mit umfangreicher Berufserfahrung, was im Vergleich zu anderen Weiterbildungen wirklich vorteilhaft war.
René
Geschrieben am 07.10.2016

Gute Weiterbildung für den Personalbereich!

G.D., 19.09.2016
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden verständlich und komprimiert durch die gut strukturierten Studienbriefe vermittelt. Für mich die richtige Weiterbildung, um Wissen im Personalbereich aufzubauen bzw. zu ergänzen. Bei den wenigen Fragen, die ich im Verlauf des Studiums hatte, wurde mir immer umgehend weitergeholfen. Die Korrektur der Studienaufgaben erfolgte i.d.R. sehr kurzfristig. Wer sich selbst motivieren und "dranbleiben" kann, kann bei freier Zeiteinteilung und Lernen an jedem Ort eine fundierte zusätzliche Qualifikation erwerben. Ich würde mich jederzeit wieder für die afw entscheiden.
G.D.
Geschrieben am 19.09.2016

Empfehlenswert

Silvio, 20.07.2016
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Studium ist wirklich empfehlenswert. Vor allem das Seminar vor der Prüfung war sehr kurzweilig und informativ. In einer kleinen Gruppe haben wir uns alle wesentlichen Inhalte des Studiums nochmals erarbeitet und praktisch angewendet. Wer sich für ein Fernstudium entschieden hat, sollte dieses gern an der AFW machen.
Silvio
Geschrieben am 20.07.2016