afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Einstieg in BWL für Nicht-Betriebswirte

Georg, 06.01.2016
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
AFW Betriebswirt Fernstudium kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Alle fachlichen Fragen haben sich für mich aufgelöst, wurden von den Lehrkräften immer prägnant beantwortet, in den Seminaren direkt oder per Email.
Die Studienmaterialien waren gut strukturiert, die entsprechenden Übungen und Hausarbeiten haben mir die Vertiefung des Lernstoffes gut ermöglicht.
Sämtliche eingesendeten Hausarbeiten wurden in kürzester Zeit bearbeitet und mit umfangreichen Korrektur-Kommentaren zurück gesendet. Auch hier - wann immer ich Fragen hatte, wurden diese genauso schnell und gut beantwortet.
Darüber hinaus hat mir die Organisation des Studiums, also von Beratung, Anordnung der Seminare, Entgegenkommen bei Problemen (unvorhergesehene Studienstopps wegen zeitl. Engpässe), persönliche Betreuung, etc. sehr gut gefallen!
Georg
Geschrieben am 06.01.2016

Nur positive Erfahrungen

Dominik, 29.12.2015
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Meine Fragen wurden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet.
Das Studienmaterial war gut.
Das Seminar hat sich auf die wichtigen Inhalte konzentriert und die Teilnehmer konnten ihre persönlichen Belange gut mit einbringen.
Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden!
Dominik
Geschrieben am 29.12.2015

Preis-Leistung schwer zu toppen!

Diana, 29.12.2015
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe lange im Internet nach einer bezahlbaren und guten "Weiterbildung" zur Projektmanagerin gesucht. Ich hatte mich telefonisch vergewissert ob da auch wirklich was hinter dem ganzen steckt und ich war von anfangan überzeugt. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut, man lernt am Beispiel Theorie und Praxis das macht es sehr gut verständlich. Die Klausuren sind machbar nur die Punktevergabe für mich zu "oberflächlich" aber ok. Es wäre wirklich toll wenn man sich mit anderen Studenten mal austauschen könnte, das hat mir sehr gefehlt. Hatte man Fragen zu Themen wurde man sofort mit Anworten ausgestattet. Ich bin froh hier "studiert" zu haben. Wie viel der Abschluss dann wert ist wird man sehen, aber ich bin optimistisch!
Diana
Geschrieben am 29.12.2015

Nebenberufliches Studium auch in 8 Monaten machbar

Tanja, 19.12.2015
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Studiengänge sind auch in 8 Monaten machbar - also eine prima Chance sich kurzfristig erfolgreich weiterzubilden! Wer sich beruflich schnell verändern möchte, kann mit dem angebotenen Fast-Studiengang mit relativ geringem Aufwand den Abschluss erreichen.
Tanja
Geschrieben am 19.12.2015