afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirtschaftsakademie nur zu empfehlen!

Jessica, 13.12.2015
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Die studieninhalte waren sehr interessant aufgebaut und sehr ausführlich beschrieben. Bei Fragen zu Themen oder Aufgaben konnte man nachfragen und hatte meistens innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Auch die Damen und Herren im Office waren immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Prüfungsvorbereitung kann ich auch jedem nur empfehlen, denn dort wird man für die schriftliche Prüfung sehr fit gemacht.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich immer wieder dort ein fernstudium absolvieren würde.
Jessica
Geschrieben am 13.12.2015

Kompakt, fundiert und hilfreich für die Praxis

Xander, 08.12.2015
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Ich hatte mich einige Zeit mit verschiedenen Möglichkeiten des Fernstudiums im Bereich Management beschäftigt und bin mit meiner Entscheidung für die Wirtschaftsakademie Bad Harzburg sehr zufrieden. Die Studienbriefe sind gut strukturiert, vermitteln anwendbares Wissen und regen dazu an sich auch weiterführend mit den beschriebenen Themen zu beschäftigen. Die Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der AFW ist sehr gut. Man ist nicht nur eine "Nummer" sondern fühlt sich rundum bestens und sehr persönlich betreut.
Xander
Geschrieben am 08.12.2015

Sehr praxisorientiert und gute Betreuung

Eva, 29.11.2015
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mich zu Beginn dieses Jahres für das Fernstudium bei der afw entschieden und diesen Schritt nie bereut. Durch die Studienbriefe wurde das Wissen immer praxisnah und nachhaltig vermittelt. Das Spektrum meiner Einsatzmöglichkeiten in diversen Projekten der Pharmabranche hat sich dadurch deutlich erweitert. Besonders gefallen hat mir auch das anschauliche Fachseminar und die super Betreuung durch die afw.
Eva
Geschrieben am 29.11.2015

Sehr gutes Fernstudium bei der AFW

Marco, 27.11.2015
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Besser geht es nicht, so habe ich mir ein Ferstudium vorgestellt.
Die Studienaufgaben sind sehr gut gegliedert und die Einsendeaufgaben werden zügig und fair kontrolliert. Das Erlernte kann man sehr gut in der Praxis umsetzen.
Weiterhin ist die persönliche und individuelle Betreuung vorbildlich.
Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.

Einen großen Dank an die fachlich kompetenten Mitarbeiter der AFW.
Marco
Geschrieben am 27.11.2015