afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Qualität und persönliche Betreuung bei der afw

Volker, 27.11.2015
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich bin Wiederholungstäter bei der afw und auch diesmal habe ich mich rundum wohl gefühlt. Neben der gewohnt kompetenten Beratung hat mir insbesondere die inhaltliche Qualität des Studienmaterials sowie die kompetente und flexible Betreuung der Lehrkräfte gefallen. Ich habe dieses Jahr den Studiengang abgeschlossen und überlege schon jetzt weitere Seminare oder Fernstudien kommendes Jahr zu belegen.
Herzlichen Dank, Ihr seid eine große Bereicherung!
Volker
Geschrieben am 27.11.2015

Kompakter Studiengang mit top Betreuung!

Stefan, 26.11.2015
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt viel Wissen in kompakter und übersichtlicher Form. Die Lehrinhalte waren sehr gut verständlich aufgebaut.
Die Betreuung war top: alle Mitarbeiter waren mit viel Sachverstand und Freude jederzeit ansprechbar. Den Studiengang würde ich jederzeit wieder machen!
Stefan
Geschrieben am 26.11.2015

Praxisnah und zu 100% weiterzuempfehlen

Torben, 07.11.2015
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Meine Erfahrung mir der AFW sind sehr gut.
Das Studium ist gut strukturiert und Praxis bezogen.
Der Studiengang ist super in den Arbeitsaltag zu integrieren.
Rückfragen wurden sehr schnell und vor allem sehr verständlich beantwortet.
Die Ausarbeitungen wurden schnell korrigiert und auch hier wurden immer verständlich Korrekturen angemerkt.
Torben
Geschrieben am 07.11.2015

Praxisnah und handlungsleitend!

Annett, 31.08.2015
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe momentan 10 Studienbriefe bearbeitet und kann zu diesem Zeitpunkt sagen, dass sich die Inhalte sehr nah an der betrieblichen Praxis orientieren, soweit wie diese mir bekannt ist. Themen, mit denen ich im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeit keine Berührungspunkte hatte, sind verständlich aufbereitet, so dass ich mit vorstellen kann, das Erlernte auch in der Praxis anwenden zu können. Der Kontakt zur AFW ist sehr persönlich und alle Anfragen per Telefon oder E-Mail werden zeitnah beantwortet. Meine bisherigen Gesprächspartner waren immer äußerst bemüht, verständnisvoll und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Annett
Geschrieben am 31.08.2015