afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum sehr gut!

Nicole, 10.05.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Durch das Fernstudium fühle ich mich sehr flexibel. Die Studienbriefe, die Kompetenz der Lehrkräfte sowie die Betreuung durch die Hochschule sind einwandfrei!

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr schnell.

Alles in allem eine super Möglichkeit sich nebenbei weiterzubilden.

Ich kann das Fernstudium mit bestem Gefühl jederzeit weiterempfehlen!
Nicole
Geschrieben am 10.05.2023

Weiterkommen durch maximale Flexibilität

Paul, 29.04.2023
Betriebswirtschaft für Techniker und Ingenieure (Zertifikat)
Die Weiterbildung lässt sich sehr gut in den Berufsalltag integrieren. Durch die Studienbriefe kann man sich seine Zeit sehr gut selbst einteilen. Als sehr gutes Extra empfinde ich die Webinare. Die Themen dieser sind äußerst relevant in meinem Berufsalltag.
Paul
Geschrieben am 29.04.2023

Selbstdisziplin durch Fernstudium

Elisa, 23.04.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe das Studium im Jahr 2020 begonnen, es gab viele auf uns ab´s , aber am Ende habe ich es geschafft, Selbstdisziplin aufzubauen, mich selbst alleine hinzusetzten und für meine Zukunft zu studieren. Meine Erfahrung mit der Afw ist bis jetzt hervorragend. Toller Support durch die Mitarbeiter und die Fernlehrer stehen auch einen zur Seite. Empfehlungen habe ich bereits ausgesprochen und 2 von 3 Freunden haben sich erfolgreich angemeldet und auch ein Fernstudium an der Afw begonnen :).
Elisa
Geschrieben am 23.04.2023

Gute Inhalte / sehr flexibel

Lars, 17.04.2023
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Inhalte der Lernbriefe sind gut gewählt. Mit dem online-campus ist ein flexibles lernen gut möglich. Zusätzlich gibt es die Unterlagen als pdf und in Papierform. Im Verhältnis zu anderen Fernlehrgänge ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Im Übrigen werden kostenlose online Webinare angeboten.
Für die weiteren Präsensveranstaltungen des Anbieters erhält man einen Rabatt.
Lars
Geschrieben am 17.04.2023