afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Wahl der Fernschule hat sich gelohnt

S., 28.03.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Sehr gute Fernschule mit stets schneller Rückmeldung. Die Themen und Aufgaben passen sehr gut zueinander. Die Einsendeaufgaben sind gut lösbar. Es gibt viele Praxisbezüge, was die Bearbeitung erleichtert. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
S.
Geschrieben am 28.03.2023

Mit der AFW immer wieder gerne

Melanie, 26.03.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Studienbücher kommen immer pünktlich und man kann diese sehr gut durcharbeiten. Die Studienaufgaben sind gut aufgebaut und werden immer zügig kontrolliert. Keine langen Wartezeiten. Beratung und Service ist einwandfrei. Die Zusammenarbeit insgesamt mit der AFW ist mit allen Beteiligten sehr positiv.
Melanie
Geschrieben am 26.03.2023

Absolut zu empfehlen als Fortbildung on the job

Kathrin, 22.03.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich konnte das Fernstudium perfekt neben Beruf und Familie durchführen. Das Material war verständlich und anschaulich aufbereitet. Die Betreuung ist super, es wird sich für alles Zeit genommen. Klare Empfehlung für alle, die sich im Bereich HR weiterentwickeln möchten. Auch die Prüfungen und die dazugehörigen Vorbereitungen waren gut zu bewerkstelligen. Die begleitenden Seminare sind ein weiteres Plus, welches man unbedingt ausnutzen sollte. Ein zusätzliches Pro ist die flexible und freie Zeiteinteilung.
Kathrin
Geschrieben am 22.03.2023

Super Service

Svenja, 22.03.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich kann die afw Bad Harzburg für alle empfehlen, die nicht zu den „großen“ Fernanbietern gehen wollen.
Die Betreuung durch das Studienbüro ist super und persönlich. Die Studienbriefe sind inhaltlich aktuell und verständlich geschrieben.
Der Online-Campus ist auf das Minimum reduziert, hier würde ich mir tatsächlich mehr Möglichkeiten zum üben wünschen. Auch wären Aufzeichnung der Webinare bei fachspezifischen Themen wie BWL oder Rechnungswesen sichtlich hilfreich.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die afw um einiges günstiger ist als die Mitbewerber.
Svenja
Geschrieben am 22.03.2023