ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leicht in den Berufsalltag zu integrieren

Anette, 03.07.2023
Coaching und Training (MBA)
Das MBA Studium bietet absolute Flexibilität und ist somit berufsbegleitend gut zu schaffen. Man braucht zwar ein hohes Maß an Eigenmotivation, aber dafür bestimmt man das Tempo und kann dann Prüfungen ablegen, wenn es sich zeitlich gut ausgeht. (auch nachts ;0)). Viel persönlichen Austausch darf man sich nicht erwarten, jedoch wenn man ein Studentennetzwerk gefunden hat (es gibt eine Online Studenten-Map), dann kann der Austausch sehr hilfreich sein. Wenn man als Coach arbeiten möchte, bedarf es jedoch noch einer Praxis-orientierteren Zusatzausbildung, da im MBA Studium hauptsächlich theoretisches Wissen vermittelt wird. Ich kann dieses Studium absolut weiterempfehlen, da es wirklich eine gute Basis bietet.! Die Flexibilität ist unschlagbar!
Anette
Geschrieben am 03.07.2023

Flexibel und interessante Lerninhalte

Patrick, 29.06.2023
Human Resource Management (MBA)
Bin motiviert und fühle mich gut betreut. Wer selbstständig und im eigenen Tempo lernen möchte, ist bei der ASAS genau richtig. Die wichtigsten Informationen (Skripten, Online-Videos, Bücher, allgemeine Kursinfos) werden auf der Online-Lernplattform zur Verfügung gestellt. Hinweise und Literatur zur Vertiefung sind vorhanden. Genaue Vorgaben zu den Klausuren, Seminararbeiten, usw. sind auf der Online-Lernplattform abrufbar. Somit bleiben keine Fragen offen. Sollte etwas unklar sein, werden Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Ich Schreibe meine Klausuren gerne nachts, hier habe ich die Freiheit. Das Lernkonzept funktioniert perfekt, daher kann ich es weiterempfehlen.
Patrick
Geschrieben am 29.06.2023

Ideales Studium

Michael, 27.06.2023
Coaching und Training (MBA)
Ideales Studium, wenn man sich berufsbegleitenden weiter qualifizieren möchte.
Guter Aufbau und Struktur der einzelnen Kurse und prompte Antworten auf Fragen, sowohl auf inhaltliche wie auch organisatorische Fragen. Konnte mir persönlich viel raus holen.
Michael
Geschrieben am 27.06.2023

Ideales Fernstudium

Daniela, 27.06.2023
Coaching und Training (MBA)
Die Plattform bietet ein umfangreiches Service- und Beratungsangebot und ist hervorragend organisiert, dadurch wurde das Lernen zu einer angenehmen Erfahrung. Die Inhalte sind optimal präsentiert, sodass man effektiv lernen kann. Die Aktualität der Materialien ist aktuell und qualitativ hochwertig.
Daniela
Geschrieben am 27.06.2023