ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Florian, 07.11.2018
General Management/ English (MBA)
Neben einem Vollzeitjob ist dieses Studium sehr gut durchzuführen, da man hinsichtlich Flexibilität 100% Spielraum hat. Inhalte sind gut aufbereitet und auf einem hohen Level. Optimal um auf der Karriereleiter einen kräftigen Schritt nach oben zu steigen.
Florian
Geschrieben am 07.11.2018

Beste Kooperation

Saskia, 06.11.2018
Projektmanagement (Diplom)
Schnelle Antwort
Alles super kann man wärmstens weiterempfehlen, hab jedoch noch keinen Abschluss, streben gerade den Dipl. Lehrgang Projektmanagement an.
Hoffe das Abschluss Zeugnis ist auch so hübsch wie der Preis.
Einen Tipp an das Asas:
Ne Summe von monatlich 150-200€ wären angemessen.
Saskia
Geschrieben am 06.11.2018

Schneller Lernerfolg

Fabian, 05.11.2018
General Management/ English (MBA)
Mit ambitionierter Arbeitsweise und stetiges lernen, konnte ich schnell meine Lernziele erreichen. Durch meinen Beruf nebenbei war ich in stressigen Zeiten frei und konnte mir Pausen einteilen. Generell wirklich tolle Betreuung des Teams, immer erreichbar und hilfsbereit und auch die Unterstützung beim Ausarbeiten meiner Masterarbeit wurde ich bestens betreut!
Fabian
Geschrieben am 05.11.2018

Flexibel Studieren

Tina, 05.11.2018
General Management/ English (MBA)
Ich habe das Studium als sehr angenehm und flexibel empfunden. Sehr gut gefallen haben mir die auf Video aufgezeichneten Lehrinhalte, die das Skriptum meist perfekt ergänzt haben. Es erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin neben der Arbeit noch ein Studium anzugehen, mit den hier zur Verfügung gestellten Lehrinhalten hat es aber auch Spaß gemacht sich abends nochmal hinzusetzen und etwas Neues zu lernen. Danke!
Tina
Geschrieben am 05.11.2018