ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Empfehlenswert

Julius, 27.06.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Flexibilität des Studiums hat es mir ermöglicht, neben meinem Beruf im Ausmaß von 40h, einen MBA zu absolvieren, ohne örtlich und zeitlich gebunden zu sein.
Die Kurse sind sinnvoll aufgebaut und vermitteln ein gutes Verständnis.
Generell kann ich das Studium sehr empfehlen, wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte.
Julius
Geschrieben am 27.06.2023

Perfekt Strukturierter MBA

David, 26.06.2023
Public Management (MBA)
Ich schreibe gerade an der Masterarbeit und bin sehr froh den MBA bei der ASAS zu machen.
Es ist super organisiert und einfach super die Prüfungen überall und zu jeder Zeit ablegen zu können.
Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber neben dem Beruf durch die guten Skripten machbar.
David
Geschrieben am 26.06.2023

Sehr empfehlenswert

Heike, 26.06.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Von Anfang an hat man ein klares , strukturiertes Bild, wie das Studium laufen wird. Die Aufbereitung der Materialien ist top, die Betreuung ist top; bei Fragen bekommt man sehr schnelle Antworten. Ich bin vollzeit berufstätig, das Studium lässt sich sehr gut organisieren.
Heike
Geschrieben am 26.06.2023

Sehr gute Fernstudium für Berufstätige mit Familie

Susanne, 20.06.2023
Controlling (MBA)
Ideal für alle die flexibel sein wollen bzw müssen. Inhalte sind verständlich aufgebaut. Inhalte sind in hoher Flugebene. Support vom Studiumservice war immer rasch. BetreuerIn der Masterarbeit wird zugeteilt. Das ist sicher individuell, trotz Anfrage meinerseits erfolgte die Kommunikation nur per Mail, aber man kann sicher auch Glück haben. Im Grossen und Ganzen empfehle ich den MBA.
Susanne
Geschrieben am 20.06.2023