ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ASAS ist nicht gut, sondern optimiert!

Martin, 06.12.2017
Unternehmensführung (MBA)
Ich studiere den MBA mit dem Schwerpunkt - Unternehmensführung und bis heute sehr zufrieden, WARUM? Ich kann endlich flexibel arbeiten neben mei- nem Studium, die Skripte (Online) sind pro-fessionell und optimal auf den Lernverlauf, gegenüber den Studierenden eingerichtet! Durch das viele Lesen und recherchieren fließen wichtige Informationen zusammen, und biksen5 eine Finale Wissen!
Martin
Geschrieben am 06.12.2017

Flexible Ausbildung

Tamara, 06.12.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Studium kann man super mit einem vollzeit Job kombinieren. Prüfungen und Seminararbeiten können von zu Hause aus abgelegt werden, somit ist man flexible und hat mehr Freizeit. Die Studiumunterlagen sind übersichtlich und strukturiert zusammen gestellt.
Tamara
Geschrieben am 06.12.2017

Super persönlich

Martina, 30.11.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Ich bin am Beginn meines ersten Fernstudiums und habe noch etliche "blinde Flecken". Sowohl schriftlich, als auch telefonisch: egal welche Fragen ich hatte, sie wurden sehr umsichtig, rasch und kompetent von der Studienleitung beantwortet.
Auch die Navigation am Online-Campus ist extra easy und die Newsletter sind immer top-aktuell.
Martina
Geschrieben am 30.11.2017

Interessante Inhalte, schnelle Betreuung

Pia, 05.05.2017
Coaching und Training (MBA)
Im MBA 'Coaching und Trainig' werden theoretische Grundlagen und auch Methoden für die Praxis vermittelt. Die Skripten sind gut verständlich, sollte man doch Verständnisprobleme haben, antworten die BetreuerInnen sehr schnell.

Wenn man nicht nur Auswendiglernt, sondern die Konzepte auch durchdenkt und versteht, ist auch die Prüfung nicht allzu schwer.
Pia
Geschrieben am 05.05.2017