ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Möglichkeit eines Selbststudiums

Elmar, 19.05.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Das Studium erlaubt tatsächlich eine orts- und zeitunabhängige Weiterbildung. Die Plattform von ASAS bietet alle notwendigen Informationen und ermöglicht sehr gut das selbstständige Lernen - in einem Tempo, das zu einem passt. Lediglich zwei Online-Video-Prüfungen, die technisch hervorragend geklappt haben. Der Lehrgang vermittelt eine gute Basis und auch Details zu einigen Spezialthemen. Echt Top!!!
Elmar
Geschrieben am 19.05.2023

Vereinbarkeit: Studium, Familie und Beruf

Birgit, 11.05.2023
Human Resource Management (MBA)
Mit diesem Online-Studienlehrgang war es mir möglich, die Herausforderungen des Studiums mit den Bedürfnissen der Familie und den beruflichen Tätigkeiten zu vereinbaren. Die Unterlagen der einzelnen Module sind sehr gut aufbereitet und umfassend. Es gibt jede Menge Unterlagen zu sämtlichen Themen wie zB Vorbereitung auf die einzelnen Module, Prüfungsinhalt /-ablauf. Notwendige Bücher für die Prüfungsvorbereitungen werden zur Verfügung gestellt sowie auch Vorlagen und ausführliche Anleitungen zur Seminar- und Masterarbeit. Es gibt auch ein umfangreiches FAQs. Der Support seitens der Studiengangsleitung sowie Masterarbeit-Betreuer waren sehr freundlich, unterstützend und jederzeit gegeben, Fragen wurden unverzüglich beantwortet. Die freie Zeiteinteilung und der jederzeitige Zugang zu den Unterlagen und Prüfungsmöglichkeiten gaben mir genug Freiheit, das Studium mit meinem privaten sowie beruflichen Verpflichtungen zu vereinbaren.
Birgit
Geschrieben am 11.05.2023

Perfektes, berufsbegleitendes Onlinestudium

Markus, 02.05.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Genau so stelle ich mir ein Onlinestudium vor. Die Studienplattform ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Die absolut freie Zeiteinteilung ermöglicht ein angenehmes, berufsbegleitendes Studium. Sehr genossen habe ich auch die örtliche Unabhängigkeit.
Markus
Geschrieben am 02.05.2023

Mein Einsatz hat sich gelohnt

Elisabeth, 02.05.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Immobranche und wollte mit dem Studium Wissen und Fähigkeiten aufbauen, um mit allen Teilnehmern in meinem beruflichen Umfeld auf Augenhöhe kommunizieren zu können.
Der Zeiteinsatz war zusätzlich zu Beruf und privaten Leben sicher groß, hat sich für mich aber definitiv gelohnt.
Elisabeth
Geschrieben am 02.05.2023