ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine praxisnahe Ausbildung mit viel Basiswissen

Erich, 27.04.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Ich bin überrascht, wieviel im Fernstudium möglich ist. Corona-bedingt wäre ohnehin kaum Präsenzunterricht möglich gewesen. Inhaltlich hat es nicht geschadet. Die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und zu vernetzen, war leider nicht möglich.
Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, logisch aufgebaut und mit der notwendigen Tiefe. Sehr praxisnahe und empfehlenswert!
Erich
Geschrieben am 27.04.2023

Hat von Anfang bis zum Schluss gepasst.

Enric-Bernard, 25.04.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich war mit dem gesamten Studium sehr zufrieden. Als Berater und Vater von zwei kleinen Kindern kann ich sagen, dass das Studium in der vorliegenden Form und Organisation gut zu absolvieren war - obwohl ich denkbar wenig Zeit zur Verfügung habe. Die Prüfungen waren technisch reibungslos, alle Termine flexibel wählbar, die Kommunikation hat gut gepasst und die Inhalte waren professionell und natürlich wissenschaftlich aufbereitet.

Vielen Dank.
Enric-Bernard
Geschrieben am 25.04.2023

Management-Karriere auf das nächste Level

Sandra, 22.04.2023
General Management Competencies (MBA)
Das Studium bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Management-Kenntnisse zu erweitern und Karrieremöglichkeiten zu verbessern. Es ist eine investitionswürdige Option für jeden, der eine Karriere im Bereich des Managements anstrebt oder seine bereits bestehende Karriere auf das nächste Level bringen möchte. Man hat die Möglichkeit, ein Netzwerk von Kollegen und Experten international aufzubauen. die Betreuung durch ASAS ist hervorragend und zeugt von sehr guter Qualität! Das Programm ist sehr gut strukturiert und bietet den Studierenden eine effektive Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Studierende können ihre Studienpläne an ihre persönlichen und beruflichen Bedürfnisse anpassen und ihre Kurse bequem von zu Hause aus absolvieren, was ein großer Vorteil ist.
Sandra
Geschrieben am 22.04.2023

Sehr gute Weiterbildung

Daniela, 21.04.2023
Unternehmensführung (MBA)
Dieses Studium bietet sehr gute Unterlagen, um sowohl als bereits bestehender als auch als angehender Manager sich aus- und weiterzubilden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Das Studienmaterial ist zwar sehr gut mit Lehrvideos ausgestattet aber die sind teilweise schon sehr alt. Die könnten mal erneuert werden. Die Erreichbarkeit der Organisation ist aber sehr gut, es wurde immer sofort geantwortet.
Daniela
Geschrieben am 21.04.2023