ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden!

Valeria, 09.02.2017
Coaching und Training (MBA)
Kann die Skripten mit vielen Medien abrufen, daher kann ich fast überall lernen. Außerdem habe ich die Möglichkeit die Prüfungen online abzulegen, es fallen keine Fahrtkosten an. Die Schulungsvideos sind angenehm kurz und übersichtlich. Die Dozenten sind sympathisch und gut strukturiert.
Valeria
Geschrieben am 09.02.2017

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Markus, 11.12.2016
Unternehmensführung (MBA)
Die Studienunterlagen sind in manchen Modulen neu und gut, bei anderen Modulen sollten Skript und Videos mal wieder überarbeitet werden. Das Forum wird leider etwas zu wenig genutzt, hier schlummert noch viel Potential. Der Studienservice ist immer nett und hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 11.12.2016

Motivation von Anfang an

Tanja, 11.12.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr motivierendes Erstgespräch, kurze Wartedauer bis mit dem Studium begonnen werden konnte, perfekte Betreuung während des Studiums (auch dann, wenn Fragen aufgetreten sind, die nicht sofort beantwortbar waren), Betreuer sehr engagiert! Da es sich um ein Onlinestudium handelt, wurde auch bei techn. Problemen rasch u. unkompliziert geholfen.
Tanja
Geschrieben am 11.12.2016

Vielen Dank an das ASAS Team

Jürgen, 05.05.2015
Unternehmensführung (MBA)
Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte hier mein Feedback mitteilen.

Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit per Email, Telefon oder dem Supportforum beantwortet. Es gibt leider wenig bis keine Möglichkeit mit Vortragenden direkt in Kontakt zu treten, was aber aufgrund des tollen Supports nicht weiter stört.

Beim Studienmaterial gibts von mir einen Stern Abzug, weil ich zu Beginn Probleme damit hatte, die bereitgestellten Skripten ordentlich auszudrucken. Das Problem hat sich aber relativ zügig, aufgrund neuer Campus-Funktionen, erledigt.

Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach ist der übersichtliche und gut strukturierte Online-Campus. Diesen habe ich mir vorab in der Demo-Version angesehen. Speziell für Studenten welche nicht ständig am gleichen Computer/Ort arbeiten oder studieren perfekt, da man ortsunabhängig per Browser jederzeit in den Campus einsteigen kann.

Preis/Leistung stimmten und ich kann den Lehrgang allen Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Jürgen