ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durch Flexibilität zur Höherqualifizierung

Silvia, 04.04.2023
Human Resource Management (MBA)
Es ist ein tolles Konzept um sich nebenberuflich oder auch mit Kind eine Höherqualifizierung zu ermöglichen. Das Team von ASAS ist stets bemüht, antwortet rasch und kompetent. Wenn ich jetzt noch eine Betreuerin oder einen Betreuer für meine Masterarbeit bekomme, wo richtiges Interesse an meinem Thema besteht, dann bin ich rundum mit diesem Studium zufrieden.
Silvia
Geschrieben am 04.04.2023

SUPER Ausbildung

Karl, 01.04.2023
Unternehmensführung (MBA)
Die Betreuung war hervorragend, insbesondere bei der Erstellung der Masterarbeit waren Herr Mag Aufreiter, als Betreeuer und ganz besonders Fr. Mag. Neustifter äußerst nett und zuvorkommend. Ich bedanke mich bei den beiden ganz ganz herzlich, ohne die wertvollen Tipps hätte ich es nicht geschafft.
Karl
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 01.04.2023

Gute Community

Fabian, 21.03.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Konzept der ASAS ist hervorragend! Ich arbeite Vollzeit und habe keine Probleme.
Besonders zu erwähnen ist die Betreuung, in 95% der Fälle habe ich nach ca. 1 Stunde antworten auf meine Frage bekommen. Besonders zu erwähn sei, dass es nicht relevant ist welche Uhrzeit. Somit habe ich auch schon um 21:00 Uhr eine Email geschrieben und 10 Minuten später die Antwort erhalten. Hervorragend!
Inhaltlich sehr detailliert erklärt kurz Lernvideos der Theoretische Teil überwiegt. Es lässt sich sehr weiterempfehle an der ASAS den MBA anzustreben!!!!!
Fabian
Geschrieben am 21.03.2023

Ich kann den Studiengang nur empfehlen!

Christoph, 13.03.2023
Unternehmensführung (MBA)
Ich habe den Studiengang Unternehmensführung an der ASAS Austrian School of Applied Studies ausgewählt, da er mit seinen Modulen sehr breit gefächert ist.
Für den Aufbau des Studiengangs und die Betreuung der Studierenden durch die ASAS Austrian School of Applied Studies kann ich ausschließlich nur sehr lobende Worte finden und den Studiengang aus vollster Überzeugung empfehlen.

Das Studium ist so aufgebaut, dass auf einer Lernplattform die Studieninhalte zur Verfügung gestellt werden. Diese sind sehr übersichtlich strukturiert und beinhalten sowohl Skripte wie auch Vorlesungen im Videoformat.
Alle Lerninhalte sind hervorragend strukturiert und bieten eine gute Basis für die Prüfungen. Auffallend ist auch, dass die Lerninhalte immer mal wieder überarbeitet bzw. ergänzt werden, so dass eine Aktualität gewährleistet wird.
Auch die Betreuung durch das Team der ASAS Austrian School of Applied Studies ist besonders hervorzuheben. Schon bei der Anmeldung zum Studium ist mir aufgefallen, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zeit nahmen meine Fragen zu beantworten.
Auch während des Studiums wurden alle meine Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Zusammenfassend kann ich diesen Studiengang aus vollster Überzeugung empfehlen. Er vermittelt ein sehr gutes Fachwissen und ist sehr gut strukturiert.
Christoph
Geschrieben am 13.03.2023