ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Gesamtpaket

Robert, 19.06.2019
General Management/ English (MBA)
Sehr flexibles Studium, welches im vergleichbar anderen eher kostengünstig ist.

Teilweise sind die Studienunterlagen etwas verbesserungswürdig, was die Optik angeht. Und die Filmaufnahmen sollte vereinheitlicht werden zum leichteren Verständnis.

Ansonsten weiterzuempfehlen.
Robert
Geschrieben am 19.06.2019

Optimal in der Betreuung

Stephan, 15.06.2019
Immobilien-Management (MBA)
Rasche und hilfreiche Betreuung bei Fragen; OnlineCampus ist leicht verständlich; vollste Flexibilität; Inhalte werden gut aufbereitet; Skripten sind übersichtlich und die Lerninhalte können selbstständig ausgearbeitet werden; Preis/Leistung ist jedenfalls gegeben
Stephan
Geschrieben am 15.06.2019

Organisation & Service top; Inhalte abwechslungsreich

Kerstin, 15.01.2019
General Management Competence (MBA)
Der Ausbildungsschwerpunkt ist ideal für Menschen, die sowohl bereits über eine breite & spezialisierte Ausbildung verfügen und sich generalistischer aufstellen möchten.
Auftretende & inhaltliche Fragen werden sehr rasch und professionell beantwortet.
Das Studium ist sehr gut mit einer Vollzeittätigkeit vereinbar. Für die Master thesis sollte man sich frei schaufeln können. Durch die sehr gute Betreuung & das zeitnahe Feedback kann diese rasch abgeschlossen werden.
Abrechnungen aus vorigen Studien sind möglich.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mit hat das Studium sehr viel Spass gemacht und ich kann ASAS nur empfehlen!
Kerstin
Geschrieben am 15.01.2019

Ausgezeichnetes Fernstudium mit tollen Modulen!

Mirela, 05.01.2019
Organisational Behaviour (MBA)
Als ich mit meinem MBA begonnen habe, habe ich noch in Bosnien gelebt und gearbeitet! Ich habe mich von allen Ansprechpersonen vollkommen unterstützt gefüllt, wann immer ich etwas gebraucht habe. Das Online Campus, sowie das Studenten Forum waren unterstützend in allen meinen Fragen und Anliegen und man hat immer das Gefühl, dass man trotz der Ferne nicht alleine studiert! Die Online Videos, sowie Skripten sind ausreichend für eine gute Vorbereitung zu jeder Prüfung!
Ich würde dieses Studium jedem empfehlen! Bin sehr dankbar und freue mich schon auf das gemeinsames Feiern der Diplom nach dem hoffentlich baldigem Abschluss!
Mirela
Geschrieben am 05.01.2019