ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hoher Praxisbezug und fundierte Unterlagen

Erich, 05.01.2024
Immobilienmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind logisch aufgebaut und haben einen hohen Praxisbezug. Die Fachgebiete sind mit guten Theorieteilen unterlegt. Die Vernetzung zwischen den einzelnen Fächern ist gut gelungen. Ein kleiner Wermutstropfen: Durch das ausschließliche Fernstudium ist leider kein tieferer Kontakt zu den Vortragenden oder Studenten entstanden. Das soll aber den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern.
Erich
Geschrieben am 05.01.2024

Höchste Flexibilität und Kompetenz

Silvia, 05.01.2024
Personalführung (MBA)
Perfekt, um neben Kind und Job eine höhere Qualifikation anzustreben. Kompetente Unterstützung während des Studiums, angenehme Prüfungssituationen, höchste Flexibilität beim Lernen. Ich würde mich immer wieder für dieses Fernstudium entscheiden. Ohne diese Möglichkeit hätte ich es zeitlich nicht geschafft ein Studium zu absolvieren.
Silvia
Geschrieben am 05.01.2024

Flexibles Fernstudium mit interessanten Inhalten

MM, 22.12.2023
Personalführung (MBA)
Das Fernstudium ist gut und klar strukturiert aufgebaut und man findet online alle wichtigen Informationen. Die Basismodule sind interessant. Prüfungen kann man jederzeit absolvieren. In der Vertiefung sind dann als Heranführung an die Masterarbeit Seminararbeiten zu verfassen, hier ist man auch sehr flexibel bei der Zeiteinteilung. Die Betreuung durch ASAS ist gut, man bekommt immer zeitnah eine Rückmeldung.
MM
Geschrieben am 22.12.2023

Interessant und lehrreich

Robert, 21.12.2023
Unternehmensführung (MBA)
Ich habe mich für die Vertiefung Public Management entschieden und bin mit dem Kurs sehr zufrieden. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und der Kursinhalt ist interessant und lehrreich.
Die Betreuung durch ASAS ist sehr gut . Die Studienbetreuer sind sehr bemüht und man bekommt rasch eine qualifizierte Antwort.
Robert
Geschrieben am 21.12.2023