ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, praxisnahe Inhalte

Michael, 28.09.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Die Inhalte waren praxisnah; die Anforderungen und der Zeitaufwand waren berufsbegleitend bewältigbar; ausgeglichener Mix aus Klausuren und Seminararbeiten; rasche Rückmeldungen bei technischen oder administrativen Anfragen; kompetente Masterarbeit-Betreuung durch Prof. Dr. Dr. Martin Stieger.
Michael
Geschrieben am 28.09.2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Anonym, 27.09.2022
General Management Competencies (MBA)
Vor allem die Felxibilität des Studiums ist außergewöhnlich. Die Präsentation der Lehrinhalte könnte besser sein - manche ProfessorInnen zeichnen lediglich ihre Präsenz-Vorlesungen auf.
Auch die Aktualität der Lehrinhalte lässt etwas zu wünschen übrig - vor allem in Rechtsgebieten.
Anonym
Geschrieben am 27.09.2022

MBA General Business Management

Regina, 19.09.2022
General Management Competencies (MBA)
Das Studium ist optimal in 2 Bereiche aufgeteilt. Beginnend mit dem Basisabschnitt, welcher frei einteilbar ist. Hier empfand ich es als angenehm, mir das jeweilige Fach selbst aussuchen zu können. Im vertiefenden Teil bereiten die praxisbezogene Problemstellungen gut auf die Schreibarbeiten für die Master Thesis vor. (wie z.B. Zitation, Recherche und Interpretation)
Für mich, als zweifache berufstätige Mutter, war das flexible Fern-Studium die richtige Wahl um meine akademische Ausbildung abzurunden.
Regina
Geschrieben am 19.09.2022

Empfehlenswert!

Nadine, 12.09.2022
Public Management (MBA)
Sehr gute Ansprechbarkeit und Organisation,
Freundliche und verlässliche Betreuung,
Sehr gut verständliche und vollumfängliche Studienmaterialien,
Sehr gute Prüfungsvorbereitung und schnelle Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse,
Gut strukturierter Online- Campus