ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Fernstudium mit tollen Modulen!

Mirela, 05.01.2019
Organisational Behaviour (MBA)
Als ich mit meinem MBA begonnen habe, habe ich noch in Bosnien gelebt und gearbeitet! Ich habe mich von allen Ansprechpersonen vollkommen unterstützt gefüllt, wann immer ich etwas gebraucht habe. Das Online Campus, sowie das Studenten Forum waren unterstützend in allen meinen Fragen und Anliegen und man hat immer das Gefühl, dass man trotz der Ferne nicht alleine studiert! Die Online Videos, sowie Skripten sind ausreichend für eine gute Vorbereitung zu jeder Prüfung!
Ich würde dieses Studium jedem empfehlen! Bin sehr dankbar und freue mich schon auf das gemeinsames Feiern der Diplom nach dem hoffentlich baldigem Abschluss!
Mirela
Geschrieben am 05.01.2019

Flexibles Studium für disziplinierte Einzellerner

Dennis, 27.12.2018
General Management/ English (MBA)
Ideal für im Beruf stehende Menschen, die gut alleine lernen und sich motivieren können. Hochflexibel und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das komplette Studium kann von zu Hause aus durchgeführt werden. Kein einziger Präsenztag.
Inhalt ist anspruchsvoll (wie beim Präsenzstudium eines Kollegen von mir).
Prüfungen zu jeder Zeit online möglich. Fragen fair und Bewertung transparent. Hat man Fragen, bekommt man relativ schnell gute Antworten im Chat.
Anstelle von 2 Jahren benötige ich jedoch 4 Jahre, da ich wegen Beruf und Familie nur ca. 20 Minuten/Tag (5 Tage/Woche) lerne.
Dennis
Geschrieben am 27.12.2018

Super flexibel

Marko, 19.12.2018
General Management/ English (MBA)
Dank des online Studiums, habe ich die nötigte Flexibilität um meinem Beruf nicht zu vernachlässigen. Das tägliche lernen oder auch nur stöbern in den Skripten ist sehr leicht möglich. Das einloggen von jedem Computer aus und auch per Smartphone ist kinderleicht. Das Studium empfehlen ich jenen, die sich Zeitig ungebunden auf höchstem Level weiterbilden möchten. Ich freue mich auf meinen zukünftigen Abschluss und auf die Möglichkeiten die sich mir hierdurch ermöglichen.
Marko
Geschrieben am 19.12.2018

Reines Online Studium mit hoher Flexibilität

Christoph, 19.12.2018
Komprimierte Inhalte,
gut erlernbar,
faire Anforderungen bei den Prüfungen,
keine Präsenzzeiten,
reines Onlinestudium, dadurch zeitlich sehr flexibel als berufsbegleitendes Studium, gute Betreuung insbesondere bei der Masterarbeit,

es fehlt etwas am persönlichen Kontakt zu anderen Studierenden, Chat Funktionen haben nie richtig funktioniert.
Christoph
Geschrieben am 19.12.2018