ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So flexibel muss Studium sein...

Florian, 27.07.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Ich war mit dem Studium sehr zufrieden. Es ist alles online zu erledigen. Sohin ist man zu 100% Zeit- und Ortsungebunden.

Die Masterarbeit ist schon eine Herausforderung, aber es ist alles gut schaffbar. Schade finde ich nur, dass man wenig Austausch mit den anderen Studierenden hat.
Florian
Geschrieben am 27.07.2022

Hohe Flexibilität die top motiviert

Markus, 26.07.2022
General Management Competencies (MBA)
Der Professional MBA - General Management Competencies ist passgenau zu meiner beruflichen Tätigkeit. Lange nach dem richtigen Anbieter gesucht, lange überlegt, ob es funktioniert und Ende 2021 bei ASAS angerufen und mich erkundigt. Während des Erstgesprächs war mir sofort klar: Das wird mein Studium. Die Betreuung ist sensationell und die Module sind absolut deckungsgleich mit meinem Job, bringen mich und mein Unternehmen weiter. Es ist sicher nicht einfach, aber mit Fleiß, Disziplin und Lernbereitschaft kommen die Erfolge und die motivieren weiter zu gehen. Man kann einfach Machen, sein Tempo selbst bestimmen und das 24/7 ! Alles in allem kann ich ASAS nur empfehlen.
Markus
Geschrieben am 26.07.2022

Umfangreiches Lernen im mittleren Lebensalter

Markus, 09.07.2022
General Management Competencies (MBA)
Hohe Kompetenz der Lehrkräfte.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien war gegeben.
Korrekturen wurden stets umfangreich und in einem kurzen Zeitraum durchgeführt.
Kontakt zu den Dozenten wäre ausbaufähig.
Sehr gute Beratung während der Studienzeit.
Bei Auftreten von Problemen wurde stets Hilfeleistung geboten.
Markus
Geschrieben am 09.07.2022

Voll flexibles Fernstudium

Gunther, 30.06.2022
Unternehmensführung (MBA)
Voll flexibles Fernstudium ohne Präsenzveranstaltungen.
Sehr kooperativer und schnell reagierender Studienservice.
Online Campus und online Bibliothek sehr gut und auch für den größten Teil der Masterarbeit brauchbar.
Ein großer Pluspunkt war auch die unkomplizierte, schnelle und konstruktive Betreuung während der Masterarbeit.
Gunther
Geschrieben am 30.06.2022